K4G BG 4 EN
 
 

Skull and Bones wird angeblich im Februar veröffentlicht

Skull and Bones wird angeblich im Februar veröffentlicht

Skull and Bones hat die zweifelhafte Ehre, das Spiel zu sein, dessen Veröffentlichung sich in den letzten Jahren am meisten verzögert hat. Ubisoft mochte den Ansatz, den das Spiel anfangs verfolgte, nicht und hat es komplett verworfen, um es von Grund auf neu zu entwickeln und ein neuartiges Erlebnis zu schaffen. Mehrere Betas und Verzögerungen später wurde die letzte Verschiebung der Veröffentlichung im letzten Oktober bekannt gegeben. Die Veröffentlichung von Skull and Bones war dann für das letzte Quartal des laufenden Geschäftsjahres geplant, aber die Ankündigung ließ die Fans im Unklaren darüber, ob sie das Spiel jemals spielen können würden.

Wird es dieses Mal wirklich erscheinen?

Laut Insider Gaming soll Skull and Bones am 16. Februar veröffentlicht werden. Die Seite verrät außerdem, dass Ubisoft das Veröffentlichungsdatum in den kommenden Wochen bestätigen wird, wahrscheinlich während der Game Awards. Bis zur offiziellen Bestätigung des Veröffentlichungsdatums für Skull and Bones können wir nur hoffen, dass es dieses Mal wahr ist.

Zehn Jahre sind vergangen, seit das Spiel zum ersten Mal angekündigt wurde, und die meisten Fans wissen nicht wirklich, was sie erwartet. Die letzten Finanzergebnisse von Ubisoft führten zur Streichung mehrerer Projekte. Das Unternehmen erklärte, dass es sich auf seine Flaggschiffe konzentrieren würde, um sie zu konsolidieren, und die kürzliche Veröffentlichung von Assasssin's Creed Mirage ist der Beweis dafür. Das Spiel kehrt zu den Ursprüngen der Serie zurück, um die Art von Erfahrung zu liefern, die sich die Fans gewünscht haben, und die Ergebnisse sind bisher sehr gut.

 

 

Skull and Bones ist nach wie vor eine große Unbekannte für die meisten, trotz all der Informationen, die im letzten Jahr darüber veröffentlicht wurden, darunter auch Gameplay-Material und mehr. Das Spiel wird ein intensives Open-World-Multiplayer-Erlebnis bieten, bei dem ihr in die Rolle eines Piraten schlüpft und ein Schiff kommandiert, um in den gefährlichen Gewässern der Karibik Missionen zu erfüllen.

Vergisst nicht, dass ihr, egal wann das Spiel veröffentlicht wird, mit unserem Preisvergleicher immer die besten Angebote für Skull and Bones CD-Keys finden könnt, wenn ihr euch einen Ruf als legendärer Pirat aufbauen wollt.

  • Offizielle website : Skull and Bones
  • Kategorien : Action , Abenteuer
  • Herausgeber : Ubisoft
  • Entwickler : Ubisoft
  • Mode(s) : Solo, Multiplayer
  • Veröffentlichungsdatum : 16. Februar 2024
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter