Eneba COM
 
 

Skull and Bones ist immer noch nicht da

Skull and Bones ist immer noch nicht da

Ubisofts Piraten-Videospiel Skull and Bones hat sein angestrebtes Veröffentlichungsdatum erneut verpasst. Die letzten Nachrichten, die wir über das Spiel hatten, deuteten auf einen Start zu Beginn des laufenden Geschäftsjahres hin. Leider sieht der jüngste Finanzbericht des französischen Unternehmens keine Veröffentlichung im ersten Quartal des laufenden Geschäftsjahres vor, so dass wir eine Weile ohne Skull and Bones dastehen werden. Obwohl dies für diejenigen, die das Spiel schon lange verfolgen, keine Überraschung ist, ist es für diejenigen, die darauf warten, das Spiel zu spielen, definitiv enttäuschend.

Eine nicht enden wollende Entwicklung

Skull and Bones hat im letzten Jahr mit der Enthüllung eines vollständigen Gameplays, das viele Aspekte des Spiels beleuchtete, an Fahrt aufgenommen. In einer Reihe von Videos wurden der Schiffskampf, die Anpassung und das Fortschrittssystem detailliert vorgestellt und wir hatten Zugang zu den Systemanforderungen für den PC. Es gab sogar Playtest-Sessions und viele Spieler/innen konnten ausprobieren, was das Spiel zu bieten hat. Vor diesem Hintergrund schien die Veröffentlichung von Skull and Bones unmittelbar bevorzustehen, aber es scheint, dass Ubisoft noch länger braucht, um es fertigzustellen. 

 

 

Die neuesten Nachrichten über das Veröffentlichungsdatum werfen die Frage auf, ob Ubisoft uns wieder mit einem kompletten Reboot überraschen wird, indem es das Spiel komplett verändert, wie es bereits in der Vergangenheit geschehen ist. Wenn wir uns den Zustand von Skull and Bones im letzten Playtest-Event ansehen, ist es wahrscheinlich schon zu spät. Auf jeden Fall haben Piratenspiele schon immer ein gutes Publikum gehabt, und nicht jeder mag Sea of Thieves, das momentan das wichtigste Spiel in diesem Genre ist.

Skull and Bones könnte einen gemütlichen Platz für sich finden, wenn es irgendwann in diesem Jahr veröffentlicht wird. Bis dahin könnt ihr die besten Angebote für Skull and Bones-Codes mit unserem Preisvergleicher im Auge behalten.

  • Offizielle website : Skull and Bones
  • Kategorien : Action , Abenteuer
  • Herausgeber : Ubisoft
  • Entwickler : Ubisoft
  • Mode(s) : Solo, Multiplayer
  • Veröffentlichungsdatum : 16. Februar 2024
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter