Eneba COM
 
 

Skull and Bones kündigt seine erste Staffel an

Skull and Bones kündigt seine erste Staffel an

Nachdem wir so lange auf die Veröffentlichung gewartet haben, ist Skull and Bones endlich spielbar, aber es wurde mit gemischten Meinungen aufgenommen. Viele Spieler/innen genießen die Möglichkeit, in See zu stechen und eine Karriere als Pirat/in zu machen, während andere den Ansatz, den Ubisoft für das Genre gewählt hat, einfach nicht mögen und sich lieber mit Sea of Thieves oder sogar Assassin's Creed 4: Black Flag vergnügen. In einem solchen Szenario sind die Verkaufszahlen des Spiels vielleicht nicht so hoch wie die einiger der größten Hits dieses Jahres, aber Skull and Bones ist ein Spiel, das ein Erlebnis bietet, das sich mit der Zeit verbessert, und die Spielerbasis wird sicherlich wachsen, wenn das Spiel mehr Inhalte erhält.

Legendäre Piraten ahoi!

Raging Tides ist der ansprechende Name der ersten Staffel von Skull and Bones. Die neuen Inhalte dieser Saison werden ab dem 27. Februar verfügbar sein und beinhalten die erste legendäre Piratenschlacht, in der ihr gegen Philippe La Peste antritt. Außerdem werden in der neuen Saison Seemonster ins Spiel kommen. Ihr solltet euch vor ihnen in Acht nehmen, während ihr durch die tückischen Gewässer des Indischen Ozeans navigiert, denn Bestien wie der Tylosaurus stellen eine große Gefahr für euer Schiff und eure Mannschaft dar. Mit der Möglichkeit, eure Handelsrouten durch die Eroberung von Herstellern in bestimmten Ereignissen festzulegen, fügt Season 1 eurem Piratenabenteuer neue Wege zum Profit hinzu. All das könnt ihr euch im offiziellen Präsentationsvideo zu Skull and Bones Season 1: Raging Tides ansehen.

 

 

Nach dieser Saison plant Ubisoft, im Laufe des ersten Jahres von Skull and Bones zwei weitere zu veröffentlichen. Sie alle drehen sich um Begegnungen mit legendären Piraten und fügen dem Spiel neue Features und Ereignisse hinzu, um das Spielerlebnis zu erweitern. Ihr könnt auch zusätzliche Belohnungen über Skull and Bones Battle Passes freischalten, aber der Großteil der saisonalen Inhalte ist für alle, die das Spiel besitzen, kostenlos erhältlich. Wenn ihr euer Exemplar noch nicht gekauft habt, empfehlen wir euch, unseren Preisvergleicher zu benutzen, um einen digitalen Skull and Bones-Code für die Plattform euer Wahl zu erhalten und euren Leben als Pirat noch heute zu beginnen.

  • Offizielle website : Skull and Bones
  • Kategorien : Action , Abenteuer
  • Herausgeber : Ubisoft
  • Entwickler : Ubisoft
  • Mode(s) : Solo, Multiplayer
  • Veröffentlichungsdatum : 16. Februar 2024
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter