Instant Gaming EU
 
 

Das neueste Update für Total War: Warhammer 3 bringt kostenlose Einheiten und Fehlerbehebungen

Das neueste Update für Total War: Warhammer 3 bringt kostenlose Einheiten und Fehlerbehebungen

Total War: Warhammer 3 befindet sich mit seinem neuesten Update, Version 1.2, auf dem Kriegspfad. Dieser Patch bietet verschiedene Verbesserungen, Rebalancing und einige coole neue Einheiten - und das kostenlos. Schaut euch den Launch-Trailer unten an.

 

 

Hier ist eine Übersicht über die verschiedenen Änderungen im Spiel:

Erstens: Die Aggressivität der KI hat zugenommen. Feindliche Armeen werden eure Siedlungen jetzt häufiger angreifen und belagern. Die gute Nachricht ist, dass der Patch die Voreingenommenheit der KI bei der Zielauswahl verringert hat - sie greift euch jetzt seltener an, wenn ihr weiter weg auf der Karte seid und keine große Bedrohung darstellt. Außerdem werden belagerte feindliche Siedlungen keine Türme mehr neu aufstellen, die ihr bereits zerstört habt. 

Reittiere werden jetzt kostenlos freigeschaltet, sobald ihr die erforderliche Stufe für sie erreicht habt. Ihr müsst nicht mehr einen Fertigkeitspunkt ausgeben, um sie freizuschalten.

Apropos kostenlos: Der Patch enthält auch sieben Regimenter des Ruhms, Söldnereinheiten, die in früheren Spielen als kostenpflichtige DLCs veröffentlicht wurden. Jetzt sind sie in diesem Paket enthalten.  

  • The Dune Dragons - Celestial Dragon Guard - Grand Cathay
  • Hellforged Host - Exalted Bloodletters - Khorne
  • Dazh's Hearth-Blades - Hearth-Guard - Kislev
  • Festering Stooges - Exalted Plaguebearers - Nurgle
  • Powder Guts - Maneaters (Ogre Pistols) - Ogre Kingdoms
  • Bringers of Beguilement - Exalted Daemonettes - Slaanesh
  • Blazing Squealers - Exalted Pink Horrors - Tzeentch

Außerdem gibt es Verbesserungen an den Tech-Bäumen, der Diplomatie und der Reaktionsfähigkeit der Truppen. Fernkampfeinheiten zum Beispiel drehen sich nun korrekt und schießen auf Feinde hinter ihnen.

Hier ist eine vollständige Liste der Patchnotizen. Der Entwickler Creative Assembly hat auch die Roadmap der kommenden Änderungen veröffentlicht, damit ihr sehen könnt, was das Spiel noch alles zu bieten hat. Wenn ihr das Basisspiel noch nicht kennt, erfährt ihr hier alles, was ihr darüber wissen müsst. Ihr könnt euch heute einen Total War: Warhammer 3 PC-Code in unserem Preisvergleicher holen.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter