Instant Gaming EU
 
 

Total War: Warhammer III erhält seinen größten Patch

Total War: Warhammer III erhält seinen größten Patch

Wir haben viel über die bevorstehende Veröffentlichung des Champions of Chaos DLC für Total War: Warhammer III gesprochen und alle legendären Kommandanten vorgestellt, die die neue Erweiterung dem Spiel hinzufügen wird. Außerdem wird die Einführung des Modus Unsterbliche Reiche die Möglichkeiten derjenigen erweitern, die alle drei Spiele der Serie besitzen, da sie damit auf einer riesigen Karte um die Vorherrschaft kämpfen können, die alle Fraktionen aus Total War: Warhammer, Total War: Warhammer II und Total War: Warhammer III umfasst. Creative Assembly bereitet aber auch einen großen Patch vor, der viele Änderungen am Basisspiel mit sich bringen wird. Ein neues Video zeigt all diese Änderungen und gibt uns einen Einblick in die neue Form, die Total War: Warhammer III annehmen wird.

 

 

Eine Menge Änderungen

Zunächst einmal erhält Total War: Warhammer III einige visuelle Verbesserungen mit einer farbenfroheren Benutzeroberfläche und neuen Illustrationen für einige Menüs, die dazu beitragen sollen, die Lesbarkeit der Texte zu verbessern. Die Ankunft des Champions of Chaos DLC wird von einem bedeutenden Update der Karte Realms of Chaos begleitet, die vier neue Gebiete enthalten wird. Neben diesen Änderungen wird das Update 2.0 für Total War: Warhammer III neue Spielmechaniken wie die Geschenke des Chaos hinzufügen, mit denen ihr die Kampffähigkeiten euer Fraktion durch eine Vielzahl von Boni verbessern könnt. 

Das Update 2.0 enthält außerdem eine lange Liste von Fehlerkorrekturen und Balancing-Optimierungen. Keiner dieser Fehler ist kritisch, aber die Beseitigung dieser kleinen Ärgernisse wird die Erfahrung, die Total War: Warhammer II bietet, verbessern. Wenn ihr einen genaueren Blick auf die Änderungen werfen wollt, könnt ihr die vollständigen Patchnotizen zu Update 2.0 auf der offiziellen Total War: Warhammer III-Website lesen, nachdem der Patch heute implementiert wurde.

Vergisst nicht, dass ihr jederzeit unseren Preisvergleicher nutzen könnt, um die besten Preise für die gesamte Serie herauszufinden und euch auf den Start des Champions of Chaos DLC und Immortal Empires vorzubereiten.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter