Instant Gaming EU
 
 

Nioh 2 Open Beta startet in November

Nioh 2 Open Beta startet in November

Die Fans von Nioh werden froh sein zu wissen, dass sie während der offenen Beta auf PlayStation 4, die sehr bald stattfinden wird, den nächsten Titel der Serie ausprobieren können. Ab dem 1. November können alle Spieler an der offenen Beta von Nioh 2 teilnehmen, die zehn Tage lang läuft. Sie müssen nur das Spiel herunterladen, wenn es im PlayStation Store verfügbar ist, um daran teilzunehmen und es zu testen.

Das ursprüngliche Rollenspiel von Team Ninja ermöglichte es uns, das Ende der Sengoku-Zeit in einer fiktionalisierten Dark-Fantasy-Version Japans zu erleben, und diese neue Folge wird eine Fortsetzung davon sein. Der bevorstehende Titel, der etwa hundert Jahre vor den Ereignissen in Nioh stattfindet, bietet uns eine eigenständige Geschichte, in der wir als eine Figur spielen, die Teil von die Yokai ist.

In Nioh 2, als Halbdämon, könnt ihr euch in die Yokai-Form verwandeln, um Zugang zu Spezialangriffen und fähigkeiten zu erhalten. Außerdem könnt ihr das Dunkle Reich besuchen, um eure Kräfte zu verbessern. Dies eröffnet eine neue Welt der Möglichkeiten im Kampf, aber ihr solltet besser bereit sein zu sterben, denn trotz neuen Kräfte ist das Spiel nicht einfacher als das vorherige. Wenn ihr Nioh gespielt habt, solltet ihr bereits eine Vorstellung davon haben, was auf euch wartet. Falls ihr dies nicht habt, müsst ihr berücksichtigen, dass Nioh 2 genau wie sein Vorgänger ein ziemlich schwieriges Spiel ist.

Über den Inhalt der Nioh 2-Beta wurde nichts verraten, aber wir erwarten dass wir mehr von derselben Formel sehen werden, die das vorherige Spiel zu einem Kultspiel gemacht hat: spektakuläre Grafiken und aufregende Nahkämpfe, die uns an Dark Souls-Serien erinnern, aber mit einer Japanisches Flair.

Es gibt kein offizielles Erscheinungsdatum für Nioh 2, aber das Spiel soll Anfang 2020 auf PlayStation 4 erscheinen.

12.19€
Nioh 2
Nioh 2
  • Offizielle website : Nioh 2
  • Kategorien : Action , Rollenspiele
  • Herausgeber : Koei Tecmo
  • Entwickler : Team Ninja
  • Mode(s) : Solo, Multiplayer, Koop
  • Veröffentlichungsdatum : 13. März 2020
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter