Eneba COM
 
 

Overwatch präsentiert einen neuen Helden

Overwatch präsentiert einen neuen Helden

Es scheint dass Overwatch den Kampf um die Aufrechterhaltung einer guten Position auf dem bereits überfüllten Ego-Shooter-Markt nicht aufgibt. Das Hinzufügen von mehr Inhalten zum Spiel scheint der gewählte Weg zu sein, und Activision Blizzard hat angekündigt dass ein neuer Charakter in die Reihen der internationalen Task Force aufgenommen wird. Es ist nicht mehr lange her seit Brigitte und Ashe ihre Erscheinung gemacht haben, und jetzt ist Baptiste an der Reihe.

 

 

Baptiste ist eine offensive Unterstützungsfigur die die Leistung seiner Teamkollegen mit seinen Gadgets steigern wird. Er ist ein Kampfmediziner aus Haiti, der ursprünglich Mitglied einer militärischen Gruppe namens The Caribbean Coalition war, aber seine Fähigkeiten erregten die Aufmerksamkeit von Talon und er wurde angeworben um die Reihen der Organisation zu stärken. Nach einer Weile bemerkte er dass die Aktivitäten, in die Talon eingetaucht war, nicht seine Sache waren und er beschloss sie zu verlassen. Dies führte zu einer Menschenjagd, bei der Baptiste sich mit mehreren Talon-Agenten beschäftigen musste. Es ist daher keine Option mehr zur die Organisation zurückzukehren, selbst wenn er seine Meinung geändert hatte.

Die Fähigkeiten von Baptiste sind noch nicht offenbart, aber wir gehen davon aus dass er in wenigen Tagen den öffentlichen Testbereich erreicht. Wenn ihr euch also seine Fähigkeiten ansehen möchtet bevor er zum Live-Server kommt, solltet ihr es dort tun. Wir erwarten dass er über anständige Offensivfähigkeiten verfügt und gleichzeitig seine Verbündeten mit Heilungen unterstützen kann. Er ist eine Art DPS-Unterstützungs-Hybrid, der in jeder Situation beide Rollen erfüllen kann, was euch viel Flexibilität und taktische Optionen anbietet.

3.49€
Overwatch
Overwatch
  • Offizielle website : Overwatch
  • Kategorien : Action , First-Person Shooter
  • Herausgeber : Blizzard Entertainment
  • Entwickler : Blizzard Entertainment
  • Mode(s) : Multiplayer, Koop
  • Veröffentlichungsdatum : 24. Mai 2016
  •     Switch : 15. Oktober 2019
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter