Eneba COM
 
 

PUBG betont den Fahrzeugkampf mit neuen Funktionen

PUBG betont den Fahrzeugkampf mit neuen Funktionen

Playerunknown's Battlegrounds ist einer der Pioniere im Battle Royale Genre und es gibt immer noch eine ganze Reihe von Spielern, die sein Gameplay trotz der steigenden Anzahl anderer Titel, die in den letzten Jahren erschienen sind, genießen. Einige der letzten Updates, die das Spiel erhalten hat, haben sich auf Fahrzeuge konzentriert, und es scheint, dass sich dieser Trend mit dem neuen, bereits auf dem PC erhältlichen, fortsetzt. PUBGs letzter Patch hat dem Spiel eine neue Art von Motorrad hinzugefügt, das Geländemotorrad. Diese neuen Fahrzeuge werden die perfekte Wahl für Geländefahrten sein und sie opfern den Platz für einen zusätzlichen Passagier, um die Manövrierfähigkeit zu verbessern. Sie können auf jeder Karte außer Karakin spawnen, und es gibt sie sowohl in normalen und benutzerdefinierten Spielen als auch im Trainingsmodus. Mit einer Höchstgeschwindigkeit von 130 km/h gehören sie zu den schnellsten Fahrzeugen im Spiel.

Aber die Ankunft dieses neuen Fahrzeugs wird von einem Feature begleitet, das von den Spielern von Playerunknown's Battlegrounds schon seit einiger Zeit stark nachgefragt wird: die Möglichkeit, während der Fahrt zu schießen. Ihr müsst nicht mehr der Beifahrer sein, um auf eure Feinde zu schießen, während ihr euch mit Höchstgeschwindigkeit auf einem Fahrzeug bewegt. Jetzt ist es auf allen Fahrzeugen außer Booten und BRDM möglich Nebenwaffen ziehen, nachladen und abfeuern. Natürlich wurde die Kameraplatzierung entsprechend angepasst und eure Manövrierfähigkeit wird während des Nachladens reduziert, aber die Änderung eröffnet eine Menge neuer Interaktionen im Spiel, da ihr nicht mehr unbedingt die Hilfe eines Freundes benötigt, um einen Feind auf einem Fahrzeug zu jagen und abzuschießen.

 

 

Das Update beinhaltet außerdem eine Reihe von Anpassungen der Waffenbalance, die sich hauptsächlich auf den Schaden und die Genauigkeit der in Playerunknown's Battlegrounds verfügbaren Nebenwaffen konzentrieren. In allen Regionen wurde eine Reihe von Änderungen am Matchmaking vorgenommen, um die Erfahrung für alle Spieler zu verbessern. Ihr könnt die vollständigen Patchnotizen unter der folgenden Adresse lesen, wenn ihr alle Details wissen wollt. Patch 9.2 wird am 26. November auf den Konsolen verfügbar sein.

4.31€
PUBG
PUBG
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter