Kinguin sept campaign COM + BG
 
 
 
 

PUBG hinweise auf Einfürung von Clans auf dem PC

PUBG hinweise auf Einfürung von Clans auf dem PC
11.11.2019, 18:42

Obwohl das Epic Games Fortnite es in den Schatten gebracht hat, verfügt Playerunknown's Battlegrounds weiterhin über eine breite Spielerbasis und ist nach wie vor eine Referenz im Battle Royale-Genre. Hinweise zufolge, wird bald ein Clan-System auf dem PC verfügbar sein. Dies könnte eine Möglichkeit sein dem Spiel eine neue Richtung zu geben, um wieder an Popularität zu gewinnen.

Dieses vermeintliche Clan-Features wurde vom Dataminer PlayerIGN enthüllt, der letztes jahr schon eine Geschichte über PUBG veröffentlicht hatte, die sich als wahr herausgestellt hat. Er hat auf Twitter eine Reihe von Bildern gezeigt, um seine Behauptung bezüglich diesen neuen Gameplay-Systems zu hindeuten könnten.

Laut dem Tweet würde das Clan-system von Playerunknown's Battlegrounds den Spielern erlauben, innerhalb des Spiels Clans zu bilden. Mit maximal 20 Mitgliedern wurde nichts über ihre Funktion im Spiel verraten, aber es ist wahrscheinlich, dass es sich um ein ähnliches System handelt, das vor nicht allzu langer Zeit in der PUBG Mobile-Version implementiert wurde. Dieses System ermöglicht es Spielern, sich mit Freunden zu verbünden und Clans zu gründen. Anschließend könnt ihr euren Charakter mit Clansymbolen anpassen und Herausforderungen meistern, um die Ränge in euren Organisation zu verbessern.

Wenn man bedenkt, dass die typische Battle Royale-Siegbedingung, die als "letzter Mann" gilt, möglicherweise nicht sehr gut zu dieser Art von sozialer Funktion passt, kann man sich nur fragen, ob der in der mobilen Version implementierte Kriegsmodus auch auf den PC kommt. Dieser Spielmodus ändert die Siegbedingungen, sodass der Gewinner diejenige ist, die eine bestimmte Anzahl von Kills erreicht.

Wir werden etwas länger warten müssen um zu sehen ob all dies wirklich zutrifft oder nicht, aber es ist gut zu sehen, dass Playerunknown's Battlegrounds immer noch bestrebt ist, sein Gameplay zu verbessern und den Spielern ein noch besseres Erlebnis zu bieten.

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist×

antwortanswering the message of

500 verbleibende Zeichen

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter