Instant Gaming EU
 
 

Fortnite bekommt morgen Autos

Fortnite bekommt morgen Autos

Viele Spieler von Fortnite werden sich wahrscheinlich noch daran erinnern, welche Auswirkungen das Hinzufügen von Einkaufswagen in der Vergangenheit auf das Spiel hatte. Das Gameplay des Battle Royale Titels von Epic Games hat sich dadurch wesentlich verändert. Es machte unglaublich viel Spaß, verursachte aber auch einige Bugs, die letztendlich zu ihrer Entfernung führten. Es scheint, dass die Entwickler die Idee, vierrädrige Fahrzeuge zu Fortnite hinzuzufügen, nicht aufgegeben haben und dass sie angekündigt haben, dass mit dem morgigen Joy Ride-Update Autos zum Spiel hinzugefügt werden.

 

It’s not just a name. It’s a warning.

Experience the #FortniteJoyRide Update on 8.5.2020 pic.twitter.com/fxgCgAMpYk

— Fortnite (@FortniteGame) August 3, 2020

 

Das Hinzufügen von Autos wurde bereits im Juni angekündigt, als Fortnite Season 3 enthüllt wurde, aber dies wird das erste Mal sein, dass sie im Spiel verfügbar sind, und es ist nur eines der zahlreichen Features, die das Spiel in dieser Saison erhalten wird. Wir wissen noch nicht, ob es Einschränkungen für ihre Nutzung geben wird, aber wir sind sicher, dass sie einen großen Einfluss auf das Gameplay haben werden, auch wenn sie es den Spielern nur ermöglichen, schneller von einem Ort zum anderen zu gelangen. Ob ihr während der Fahrt von ihnen aus schießen können oder ob einfach auf ihnen stehen und schießen können, während jemand anderes fährt, wir werden in den nächsten Tagen sicherlich einige beeindruckende Stunts sehen (wenn ihr eine explosive Rakete reiten könnt, sollte ein Auto ein Kinderspiel sein).

 

 

Wir hoffen wirklich, dass die neuen Autos keine Probleme bereiten und dass sie dauerhaft im Spiel bleiben, aber wir werden bis morgen warten müssen, um zu sehen, was passiert. Wie dem auch sei, es ist ziemlich wahrscheinlich, dass Fortnite weiterhin das beliebteste battle royale Spiel aller Zeiten sein wird. Es könnte sogar noch beliebter werden, jetzt, da eines der Merkmale, die PUBG anders gemacht haben, von beiden Spielen geteilt wird.
 

87.99€
Fortnite
Fortnite
  • Offizielle website : Fortnite
  • Kategorien : Action , Survival , Battle Royale
  • Herausgeber : Epic Games
  • Entwickler : Epic Games
  • Mode(s) : Solo, Multiplayer, Koop
  • Veröffentlichungsdatum : 25. Juli 2017
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter