Eneba COM
 
 

Rainbow Six Siege: Operation Crimson Heist ist live

Rainbow Six Siege: Operation Crimson Heist ist live

Es wurde letzten Monat über einen kurzen Teaser enthüllt, dem ein ausführlicherer Live-Stream auf Twitch folgte. Crimson Heist ist der Name der neuen Operation und der neuen Staffel von Rainbow Six Siege. Das Spiel geht 2021 bereits in sein sechstes Jahr, aber es ist kein bisschen gealtert und Ubisoft fügt immer wieder neue Inhalte hinzu, so auch in der ersten Staffel dieses Jahres. Sie wird bereits seit einigen Wochen getestet, aber Operation Crimson Heist landet heute auf PC (14 Uhr), Xbox One und Xbox Series X/S (15 Uhr) und schließlich auf Playstation 4 und Playstation 5 (16 Uhr).

Diese neue Staffel von Rainbow Six Siege bringt natürlich einen neuen Agenten mit sich. Diesmal ist es Flores, ein Angreifer, der direkt aus Argentinien kommt und mehr als einen Trick im Ärmel hat. Er ist mit der RCE-Ratero-Sprengsatz ausgestattet, einer Drohne, die ferngesteuert werden kann, um so nah wie möglich an Gegner heranzukommen und dann zu explodieren. Insbesondere erlaubt sie es euch, alle Gadgets und zerstörbaren Wände innerhalb eines bestimmten Umkreises zu zerstören, so dass sie ein großartiger Verbündeter im Kampf ist.

 

 

Aber Flores ist nicht die einzige Neuerung in Rainbow Six Siege, die mit Operation Crimson Heist kommt. Die Karte "Grenze" wurde überarbeitet, um ein neues Erlebnis zu bieten:

„Grenze“ wurde überarbeitet, um das Gameplay und den Spielkomfort für Spieler zu verbessern. „EG Toilette“ wurde erweitert und verfügt nun über eine leichte Wand zwischen den Bombenstandorten von „EG Toilette“ und „EG Schalter“. Der Bombenstandort in „1. OG Archiv“ wurde auf „1. OG Büros“ erweitert. Zudem verbindet nun ein Balkon im Inneren die östliche Treppe mit „1. OG Pausenraum“, und eine neue Treppe im Freien führt zum Balkon von „1. OG Archiv“.

Darüber hinaus ist die Gonne-6, eine neue Sekundärwaffe, verfügbar, und es wurden weitere Verbesserungen und Änderungen an Rainbow Six Siege vorgenommen, wie z. B. die Neugestaltung der Kategorie "Novize". Ihr könnt euch alle Inhalte der Crimson Heist Season auf der offiziellen Website des Spiels ansehen.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter