Instant Gaming EU
 
 

Ubisoft beschreibt den Inhalt der neuen Saison in Rainbow Six Siege

Ubisoft beschreibt den Inhalt der neuen Saison in Rainbow Six Siege

Die zweite Staffel von Year 5 in Rainbow Six Siege steht vor der Tür. Wie ihr bereits wisst, wenn ihr das kompetitive Schießspiel von Ubisoft gespielt habt, ist jedes Jahr in mehrere Saisons unterteilt, und jede dieser Saisons kommt mit einigen neuen Operator, mit denen die Spieler spielen können, und einigen anderen Ergänzungen. Jeder der neuen Operator verwendet eine bestimmte Waffe oder ein Gadget, das dem Spieler neue taktische Möglichkeiten bietet. Die Charaktere in Rainbow Six Siege sind auf Angriff oder Verteidigung spezialisiert, und das spiegelt sich in der Art der Ausrüstung wider, die sie im Kampf einsetzen. Ubisoft hat die beiden neuen Operator enthüllt, die in dieser Saison eingeführt werden und die Operation Steel Wave heißt.

 

 

Håvard Haugland ist ein norwegischer Angreifer. Sein Name ist schwer auszusprechen, deshalb nennen ihn seine Teamkollegen Ace. Er ist ein Rettungssanitäter, der sich auf Rettungen spezialisiert hat und mit einem Sprengkörper namens S.E.L.M.A. in den Kampf springt. Dieses Gerät kann geworfen werden und setzt vier explosive Arme ein, die zerbrechliche Oberflächen zerstören. Wenn genug Platz zum Ausdehnen vorhanden ist, kann er bis zu dreimal explodieren und ein großes Loch in jeder zerbrechlichen Wand öffnen. S.E.L.M.A. zerstört auch jedes Verteidigungsgerät, das sich in der Nähe befindet.

Melusi ist ein ehemaliges Mitglied der South African National Defence Force, die ein Banshee-Gadget benutzt, um feindliche Angreifer aufzuspüren und zu stören. Nach ihrem Einsatz gibt die Banshee einen lauten Ton von sich, wenn sich ein Feind in der Nähe befindet. Der Schallimpuls ist stark genug, um Gegner in der Nähe zu desorientieren und kurzzeitig zu verlangsamen, was euch einen Vorteil im Kampf verschafft.

Die Operation Steel Wave führt auch eine Reihe von Veränderungen des Gleichgewichts und ein neues sekundäres Gadget für Verteidiger ein. Der Annäherungsalarm ist ein Gerät, das auf dem Spielfeld eingesetzt werden kann, indem man es auf eine beliebige Oberfläche klebt. Er wird automatisch von jedem Angreifer ausgelöst, der sich ihm nähert, und er wird zwangsläufig viele andere Geräte als eine Form der Informationssammlung während der Spiele ersetzen. Tatsächlich werden bei mehreren Betreibern die sekundären Vorrichtungen neu gemischt und sie werden nun den Annäherungsalarm verwenden.

 

 

Eine neue Karte wird die letzte Ergänzung zuRainbow Six Siege in dieser Saison sein. Sie ist nicht gerade neu, da es sich um eine Neuimagination der Hauskarte handelt, die bei ihrer Veröffentlichung eine der Karten war, die zum Basisspiel gehörten, aber sie hat viele Änderungen erfahren, die Verteidigern und Angreifern zahlreiche neue taktische Optionen bieten werden.

Wenn ihr daran interessiert seid, all diese Neuerungen auszuprobieren, bevor sie in Rainbow Six Siege implementiert werden, stehen sie ab heute auf dem Testserver zur Verfügung. Denkt daran, dass ihr, wenn ihr den Rainbow Six Siege Year 5 Pass habt, bereits eine Woche zuvor Zugang zu diesen auf den Live-Servern habt.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter