Instant Gaming EU
 
 

Rainbow Six Siege: Verpasse nicht das vorübergehende Ereignis Sugar Fright

Rainbow Six Siege: Verpasse nicht das vorübergehende Ereignis Sugar Fright

Während Rainbow Six Siege bald seinen fünften Jahrestag feiern wird, scheint Ubisoft seinen taktischen Schützen nicht so schnell aufgeben zu wollen. Wir wissen bereits, dass das Spiel in den kommenden Monaten mit seinem Year 6 weiterhin von neuen Inhalten profitieren wird. Das Tempo wird etwas anders sein, da nur ein Agent pro Saison hinzukommen wird, gegen zwei zuvor, aber auch in Bezug auf das Gameplay wird es neue Möglichkeiten geben.

Einer der letzten großen Neuzugänge des laufenden Jahres 5 bei Rainbow Six Siege ist die Ankunft von Sam Fisher als Agent, was letzten Monat mit der dritten Saison geschah. Aber es finden gerade andere Feierlichkeiten statt, mit einem vorübergehenden Halloween-Ereignis namens Sugar Fright.

Es ist Halloween. Um sich etwas Ruhe vor den Schrecken auf dem Schlachtfeld zu gönnen, gibt sich Frost ganz der Halloween-Nostalgie hin: Süßigkeiten. Umgeben von all den Verpackungen ihrer süßen Freuden, erliegt unsere Heldin ihrem Zuckerrausch und döst ein.

Doch die Nacht ist dunkel und stürmisch. Frost findet sich in einem unruhigen Schlaf mit Albträumen voller Monster, Maissirup ... und Puppen wieder! Sogar sie selbst hat sich in eine Kreatur aus Wolle verwandelt und muss, um ihr Leben kämpfend, den Abgründen ihres eigenen, übersättigten Verstandes entkommen.

 

 

Sugar Fright beginnt heute und dauert bis zum 10. November. ES bietet einen neuen 5v5-PvP-Modus, die Süssigkeitenjagd, in dem zwei Teams von fünf Spielern gegeneinander antreten, um in zehn Minuten oder weniger 50 Süßigkeiten einzusammeln. Wenn ein Spieler getötet wird, lässt er Süßigkeiten fallen, die ihr einsammeln müsst, um den Punktestand eures Teams zu erhöhen. Natürlich gibt es während des Sugar Fright-Veranstaltung auch zahlreiche Belohnungen mit mehr als 32 Gegenständen, die es einzusammeln gilt. Ihr könnt einige davon erhalten, indem ihr einfach ins Spiel einloggt. Schließlich könnt ihr während der gesamten Dauer der Sugar Fright-Veranstaltung an einer Vielzahl von Herausforderungen teilnehmen.

Wenn ihr noch nie Rainbow Six Siege gespielt habt, ist es noch nicht zu spät, dies zu tun, und ihr könnt es zum besten Preis über unseren preisvergleicher bekommen.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter