Eneba COM
 
 

Entdecke Sam Fischers Fähigkeiten in Rainbow Six Siege

Entdecke Sam Fischers Fähigkeiten in Rainbow Six Siege

Rainbow Six Siege ist eines dieser Spiele, bei denen die Zusammenarbeit von Tom Clancy mit Ubisoft von unschätzbarem Wert war. Seine Romane dienten als Inspiration für die Erstellung mehrerer Videospiellizenzen und sogar einiger denkwürdiger Charaktere. Dies ist der Fall von Sam Fisher, dem Protagonisten der Splinter Cell-Serie und Agent der NSA, der im Laufe der Jahre zu einem Liebling der Fans geworden ist. Ursprünglich waren Rainbow Six Siege und Splinter Cell völlig unabhängige Serien, aber die Spieler haben jetzt die Möglichkeit, Sam Fisher als einen der Operator von Rainbow Six Siege zu spielen. Fisher wird als "Zero" zum Team Rainbow kommen und ist mit mehreren legendären Waffen ausgestattet, die ihr in einem kürzlich von Ubisoft veröffentlichten neuen Video in Aktion sehen könnt, das den Veteranen in Aktion zeigt.

Sam Fisher ist ein Angreifer mit mittlerer Rüstung und seine Hauptwaffe ist das Sturmgewehr SC3000K. Er trägt auch eine MP7-Maschinenpistole und einen Launcher, mit dem Kameras an strategischen Orten platziert werden können. Ihr könnt sie nicht nur verwenden, um die Bewegungen eures Gegners auszuspionieren, sondern diese Kameras können auch einen Laserstrahl abschießen, mit dem andere Geräte zerstört oder sogar andere Spieler beschädigt werden können. Dies wird zu einem sehr wichtigen Aktivposten bei offensiven Operationen. Aber Sam Fisher ist nicht das einzige, was Operation Shadow Legacy zu Rainbow Six Siege bringt, und die Spieler werden auch eine Menge neuer Gameplays sehen, die die Art und Weise, wie sie das Spiel spielen, erheblich verändern werden.

 

 

Natürlich verstärkt der kürzliche Auftritt von Sam Fisher in mehreren Spielen von Tom Clancy die Gerüchte über ein neues Splinter Cell-Spiel. Es gibt keine offizielle Bestätigung für die Entwicklung eines solchen Spiels, aber wir hatten kürzlich der Sam Fischers italienischen Synchronsprecher, der sagte, dass wir 2021 eine neue Folge in der Splinter Cell-serie sehen werden. Bis dahin können alle Fans als Sam Fisher in Rainbow Six Siege spielen, wenn Operation Shadow Legacy veröffentlicht wird.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter