Instant Gaming EU
 
 

Resident Evil 4 Remake wird nächstes Jahr erscheinen

Resident Evil 4 Remake wird nächstes Jahr erscheinen

Der State of Play, der vor ein paar Tagen stattgefunden hat, ist vielen Zuschauern noch in Erinnerung, weil auf der Veranstaltung viele wichtige Spiele vorgestellt wurden. Unter den Ankündigungen wurde Capcoms Enthüllung des Resident Evil 4 Remakes von den Fans der Serie mit Freude aufgenommen. Der Hauptgrund dafür ist das spektakuläre Video, das das Spiel ankündigt, aber es gibt noch mehr. 

Resident Evil 4 Remake Ankündigung

 

 

Das ursprüngliche Resident Evil 4 (2014) gilt als das schlechteste Spiel der gesamten Reihe. Es ist an sich kein schlechtes Spiel, aber eine erhebliche Änderung des Szenarios und ein Gameplay, das sich viel mehr auf das Abschießen von Feinden konzentriert als andere Spiele der Serie, haben es für lange Zeit zum unbeliebtesten Spiel der Fans gemacht. Das neue Remake von Resident Evil 4 ist eine großartige Gelegenheit für Capcom, das alles zu ändern. Der Entwickler verspricht, die Geschichte für diesen neuen Teil neu zu erfinden, und wie ihr im Video sehen könnt, wird der neue Grafikstil einen modernen Look bringen, der dem aktuellen Stand der Serie entspricht. 

Die bisherigen Remakes der Reihe waren bisher ein großer Erfolg. Resident Evil 2 und Resident Evil 3 zeichnen sich durch ein hohes Qualitätsniveau, ein gutes Design und einige Neuerungen aus, die sie zu interessanten Versionen der Klassiker machen. Obwohl Capcom noch keine weiteren Details zu Resident Evil 4 verraten hat, würde eine andere Herangehensweise an die Geschichte mit tieferen Wurzeln im Horror wahrscheinlich die Fans ansprechen. Auf jeden Fall werden wir uns noch etwas gedulden müssen, um mehr zu erfahren.

Das Remake von Resident Evil 4 wird voraussichtlich am 24. März nächsten Jahres erscheinen. Es wird für PlayStation 5, Xbox Series X/S und PC erhältlich sein. Wie immer findet ihr eure Resident Evil 4 Key schon vor der Veröffentlichung günstig auf unserer Website, zusammen mit allen anderen Resident Evil Spielen.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter