Eneba COM
 
 

SEGA deutet auf Yakuza Kiwami 2 für den PC

SEGA deutet auf Yakuza Kiwami 2 für den PC

SEGA ist wieder dabei, diese Augenklappe im Logo ist unverkennbar, es ist Goro Majimas! Auf ihrer Steam-Storefront wurde ein Hinweis vermerkt, der ein Bild von Goro Majimas berüchtigtem Augenklappe zeigt, der an ihrem Logo an der Storefront angebracht ist. Goro war eine spielbare Nebenfigur in Yakuza Kiwami 2. Ihr könnt seine Kampagne mit dem Titel The Truth of Majima freischalten, sobald ihr Kapitel 6 der Hauptkampagne mit Kazuma Kiryu abgeschlossen habt.

Yakuza Kiwami 2 wurde im August letzten Jahres in PS4 eingeführt. Dieses Spiel ist ein Remake des ursprünglichen Yakuza 2 für PS2, PS3 und Wii U. Es setzt die Geschichte des ehemaligen Yakuza Kazuma Kiryu fort, während er sich mit der japanischen Unterwelt befasst. Im Vergleich zum Original hatte Yakuza Kiwami 2 viele zusätzliche Features wie die bereits erwähnte Kampagne The Truth of Majima, Minispiele später in der Serie und mehrere spielbare Versionen von Virtual-On und Virtua Fighter 2.

 

Yakuza

 

 

Ein weiterer Hinweis dass Yakuza Kiwami 2 auf den PC kommt, ist die ESRB-Bewertung für die PC-Version des Spiels, die im letzten Monat veröffentlicht wurde. An diesem Punkt ist alles ziemlich sicher; es kommt wirklich zum PC. SEGA macht das schon seit Jahren, das Logo in ihrem offiziellen Steam-Konto zu ändern. Darüber hinaus gibt der SEGA-Finanzbericht an, dass sie auch die Veröffentlichung von Yakuza 6: The Song of Life für PC für 2019 planen. SEGA hat mit diesen kleinen Tricks die Zeit ihres Lebens. Sie hatten auch diese kleinen Teaser für ihre anderen Spiele in der Vergangenheit, wie die 8-Bit-Version von Bayonetta, die sich als Aprilscherz enthüllte, bevor es offiziell auf Steam angekündigt wurde. Sowohl Yakuza 0 als auch Yakuza Kiwami sind bereits auf dem PC. Daher ist es nicht überraschend dass Yakuza Kiwami 2 auch auf dem PC landet. Alles in allem ist es ein gutes Jahr für alle Yakuza-Fans.

6.10€
Yakuza 0
Yakuza 0
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter