Instant Gaming EU
 
 

Yakuza Kiwami 2 kommt zu eurem PC

Yakuza Kiwami 2 kommt zu eurem PC

Macht euch bereit für Yakuza Kiwami 2, es wird früher in eurem PC sein als wir es dachten.

Yakuza Kiwami 2 wurde ursprünglich 2007 in Japan auf PS4 veröffentlicht und ist ein Remake von Yakuza 2 aus dem Jahr 2006. Es gibt einen Prozess um in die Yakuza-Serie einzusteigen. Man spielt zuerst Yakuza 0, dann Yakuza Kiwami und gleich danach sollte man in Yakuza Kiwami 2 springen. Der ESRB hat das Spiel mit einem M-Rating bewertet. Dies bedeutet "Blut, intensive Gewalt, sexuelle Themen, starke Sprache und Alkoholkonsum". Neben dem Rating gibt es eine Zusammenfassung dessen, was wir davon erwarten können. Der ESRB ist eine in den USA ansässige Ratingorganisation mit einem Ratingsystem, das Leitlinien zu Altersgerechtigkeit, Inhalten und interaktiven Elementen enthält. Die Organisation setzt von der Industrie angenommene Richtlinien für Werbung ein, um verantwortungsbewusste Online- und mobile Datenschutzpraktiken zwischen Unternehmen sicherzustellen.

Yakuza Kiwami 2 ESRB-Zusammenfassung

Laut der Zusammenfassung erkunden die Spieler einige Teile von Tokio und Osaka und schließen sich Missionen an, die in Schlägereien mit Schlägern oder Mitgliedern der rivalisierenden Bande enden. Es werden viele Messer dabei sein. Die Charaktere setzen im Kampf auch Wasserröhren und Schwerter ein, und sie können gezielte Spezialangriffe auslösen, z. B. Köpfe gegen Wände schlagen, Gegner mit einem Messer stechen und Nägel und Zähne mit einer Zange abreißen. Es gibt auch Schreien im Spiel und gewalttätige Angriffe, wie zum Beispiel Charaktere die in den Kopf geschossen werden, in einen Aufzug geschossen oder mit einer Schrotflinte ermordet werden.

 

 

Auf dieser Seite betonte der ESRB, dass die Spieler in verschiedenen Bars alkoholische Getränke bestellen und trinken können. Die Spieler werden dann für das Trinken in Form von Erfahrungspunkten belohnt. Wenn ein Spieler jedoch zu berauscht ist, sind seine Bewegungen viel schwieriger zu kontrollieren. SEGA hat noch keine offizielle Erklärung abgegeben, in der Yakuza Kiwami 2 für PC angekündigt wurde, aber mit dem Leck könnten wir den Start sehr bald sehen.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter