Eneba COM
 
 

Slaanesh-Armeen treffen bei Total War Warhammer III ein

Slaanesh-Armeen treffen bei Total War Warhammer III ein

Im Vorfeld der Veröffentlichung von Total War: Warhammer IIIhatten wir bereits die Gelegenheit, die Armeen von Kislev, Grand Cathay, den Ogerkönigreichen und mehreren Chaosgöttern zu sehen. Doch Creative Assembly musste noch verraten, welche Karten Slaanesh für den neuen Teil der beliebten Strategiereihe in den Ärmeln hat. Der Chaosgott des Exzesses, des Vergnügens und des Schmerzes bringt eine einzigartige Kombination von Truppen auf das Schlachtfeld, deren Figuren zu den verstörendsten im Warhammer-Universum gehören.

Die Anhänger von Slaanesh frönen einer Vielzahl von Aktivitäten, die von kakophonischer Musik bis hin zu den Freuden des Fleisches reichen, aber ihr verdorbener Geist muss diese auf die Spitze treiben, um seine Bedürfnisse zu befriedigen. Daher findet man in Slaaneshs Armee schlanke Gestalten mit monströsen Gliedmaßen und Dämonen mit recht eigenartigen Formen, die jedoch alle ein gemeinsames Merkmal haben: Sie sind absolut tödlich.

Auf dem Schlachtfeld bevorzugen die Armeen des Slaanesh Hit-and-Run-Taktiken als grausames Spiegelbild der Natur ihres Gottes, der es liebt, mit seiner Beute zu spielen. Daher verfügen sie über beeindruckende Bewegungsfähigkeiten und können sich dank ihrer hohen Manövrierfähigkeit spontan an viele Kampfsituationen anpassen. Das bedeutet jedoch nicht, dass sie nicht widerstandsfähig oder tödlich genug sind, um sich gegen andere Fraktionen zu behaupten, denn die grundlegende Natur der Dämonen macht sie zu jeder Zeit widerstandsfähig und gefährlich. Das gilt umso mehr für mächtige Dämonen wie N'Kari, einen Hüter des Geheimnisses, der die Alte Welt, insbesondere die Elfenländer von Ulthuan, schon seit langem terrorisiert.

 

Wann wird Total War Warhammer III erscheinen?

Total War: Warhammer III könnte noch einige Überraschungen für uns bereithalten, aber das werden wir erst mit der Veröffentlichung des Spiels am 17. Februar 2022 herausfinden. In der Zwischenzeit bieten die anderen Teile der Serie für Fans der Miniaturen von Games Workshop das beste Videospielerlebnis, das den ursprünglichen Warhammer Fantasy Battles-Tischspielen am nächsten kommt. Nutzt unseren Preisvergleicher, um die besten Angebote und Preise für Total War: Warhammer und Total War: Warhammer II zu finden. Denkt daran, dass ihr, wenn ihr beide Spiele besitzt, Zugang zum Modus Mortal Empires habt, in dem ihr mit allen Fraktionen um die Vorherrschaft in einem riesigen Szenario kämpfen könnt.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter