Eneba COM
 
 

Sons of the Forest stellt seine Multiplayer-Features vor

Sons of the Forest stellt seine Multiplayer-Features vor

Survival-Horror hat viele Fans, aber wenn wir ein Spiel nennen sollten, das es geschafft hat, eines der aufregendsten Erlebnisse des Genres zu liefern, würde wahrscheinlich The Forest als Antwort kommen. Es war nicht nur furchteinflößend, weil es euch gegen eine Gruppe kannibalischer Mutanten antreten ließ, sondern auch, weil das Überleben allein in einem abgelegenen Wald eine noch furchteinflößendere Erfahrung sein kann als das. Sons of the Forest ist die Fortsetzung des Spiels aus dem Jahr 2014 und versetzt euch in die gleiche stressige Situation, nur dass ihr diesmal nicht allein den Gefahren trotzen müsst.

Zurück in die Wildnis

In Sons of the Forest nimmt eure anfängliche Mission, eine vermisste Person auf einer abgelegenen Insel zu finden, eine schlimme Wendung, als ihr entdeckt, dass der Ort von mutierten Kannibalen befallen ist. Die Erkundung der geheimnisvollen Insel und die Entdeckung von Möglichkeiten, sich in der Wildnis am Leben zu erhalten, erfordern viel Einsatz, aber das alles wird noch schwieriger, wenn die Monster anfangen, euch zu jagen. Zum Glück müsst ihr dieses Mal nicht alleine überleben. Sons of the Forest bietet einen Online-Mehrspielermodus, in dem ihr die Erfahrung mit euren Freunden teilen könnt. 

Entwickler Endnight Games hat ein neues Video veröffentlicht, das sich auf die Multiplayer-Funktionen konzentriert. Darin könnt ihr sehen, wie ihr völlig frei an das Erlebnis herangehen könnt, denn in Sons of the Forest gibt es keine Vorgaben oder Missionen. Ressourcen zu sammeln, um eine Basis zu bauen, die ihr verteidigen könnt, könnte ein guter Anfang sein, aber früher oder später werdet ihr gegen die Kannibalen kämpfen müssen, und jede Hilfe, die ihr aufbringen könnt, wird euch willkommen sein. Ihr könnt euch das Video unten mit freundlicher Genehmigung von IGN ansehen.

 

 

Sons of the Forest wird morgen im Early Access starten. Die besten Preise für einen Sons of The Forest PC-Key findet ihr in unserem Preisvergleicher, damit ihr dieses Erlebnis zum besten Preis genießen könnt.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter