Eneba COM
 
 

Star Wars Jedi könnte eine Trilogie werden

Star Wars Jedi könnte eine Trilogie werden

Nach dem großen Erfolg von Star Wars Jedi: Fallen Order war es keine Überraschung zu erfahren, dass die Geschichte von Cal Kestis in einem zweiten Kapitel fortgesetzt werden würde. Star Wars Jedi: Survivor wird in etwa einem Monat erscheinen und es gibt eine riesige Community, die darauf wartet, in die Welt von Star Wars während der Zeit nach Order 66 einzutauchen. Schließlich ist es eine sehr wichtige Zeit und die dunkelste für den Jedi-Orden, denn in der Serie wird es nie wieder so sein wie früher. Die systematische Vernichtung jeglicher Überreste der Jedi gab den Sith genug Spielraum, um das Imperium in den kommenden Jahren zu manipulieren und damit die Grundlage für die ursprüngliche Star Wars Trilogie zu schaffen. 

 

 

Ein langer Weg in die Zukunft, vielleicht?

Abgesehen von der Bedeutung des Schauplatzes in der Serie wird Star Wars Jedi: Survivor neue Spielmechaniken, eine neue Geschichte, neue Orte zum Erkunden und vieles mehr bieten. Das Spiel hat das Potenzial, ein weiterer großer Erfolg zu werden, und wenn es nach Game Director Stig Asmussen ginge, würde es eine Fortsetzung geben. In einem Interview mit IGN sprach Asmussen über eine solche Möglichkeit.

"Ich wollte das Spiel schon immer als Trilogie sehen. Wie können wir Cal und die Crew an neue Orte bringen, die über das hinausgehen, was wir im ersten Spiel gemacht haben?"

"Wir hatten eine ziemlich genaue Vorstellung davon, in welchem Zeitrahmen Survivor stattfinden sollte, was auf dem Spiel steht, wie der Ton des Spiels sein sollte, womit Cal konfrontiert sein würde und wie die Crew dabei eine Rolle spielen sollte. Und es gibt auch Ideen, was wir darüber hinaus tun könnten."

Electronic Arts hat sich noch nicht zu diesem Thema geäußert, und es ist sehr wahrscheinlich, dass sie dazu erst lange nach der Veröffentlichung von Star Wars Jedi: Survivor am 28. April bereit sind. Respawn hat fünf Jahre gebraucht, um den Nachfolger von Fallen Order zu entwickeln, und wir müssen erst noch herausfinden, wie geeignet das neue Spiel für eine Fortsetzung ist. Wir werden es auf jeden Fall herausfinden, wenn die Zeit gekommen ist. In der Zwischenzeit könnt ihr unseren Preisvergleicher nutzen, um die besten Angebote für Star Wars Jedi: Survivor CD-Keys zu finden.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter