Eneba COM
 
 

Street Fighter V: Champion Edition ist kostenlos spielbar auf PS4

Street Fighter V: Champion Edition ist kostenlos spielbar auf PS4

Street Fighter V wurde vor fast fünf Jahren veröffentlicht, aber es ist auch heute noch ein Maßstab, wenn es um Kampfspiele geht, und es ist immer noch eines der beliebtesten Spiele in diesem Genre. Es muss gesagt werden, dass das Spiel im letzten Februar einen ziemlichen Schub mit der Veröffentlichung von Street Fighter V: Champion Edition, hatte.

Street Fighter V: Champion Edition ist die ultimative Version des Spiels, die nicht nur Street Fighter V, sondern auch alle DLCs enthält, die zum Zeitpunkt der Veröffentlichung für das Spiel verfügbar waren. Außerdem enthält sie alle Charaktere des Spiels, einschließlich eines Charakters, der exklusiv in der Champion Edition enthalten ist: die weibliche Version von Seth.

Da all diese Inhalte in der Street Fighter V: Champion Edition enthalten sind, ist es die beste Option für die Fans der kultigen Kampfspielserie. Darüber hinaus bietet das Spiel ein System von Saisons, in denen jede von ihnen einen guten Anteil an neuen Features bringt.

 

 

Wenn ihr Street Fighter V: Champion Edition noch nicht ausprobiert habt und ihr eine Playstation 4 besitzt, habt ihr jetzt die Möglichkeit, es kostenlos zu spielen. Es ist nicht ungewöhnlich, dass Capcom solche Trial-Perioden für sein Spiel anbietet, und das ist derzeit auf der Sony-Konsole der Fall. Diese kostenlose Testphase wird bis zum 5. Januar verfügbar sein und sie gibt euch Zugang zu allen Charakteren aus den Staffeln 1 bis 4. Wie ihr auf dem veröffentlichten Bild sehen könnt, scheint es, dass einige Einschränkungen für einige Gameplay-Modi gelten werden, aber Capcom hat keine weiteren Details dazu bekannt gegeben.

Unabhängig davon, ob ihr an dieser kostenlosen Testphase teilnimmt oder nicht, wenn ihr Street Fighter V: Champion Edition spielen wollt, könnt ihr jederzeit unseren preisvergleicher besuchen.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter