Eneba COM
 
 

Street Fighter V: Champion Edition's neueste Kämpferin ist Rose

Street Fighter V: Champion Edition's neueste Kämpferin ist Rose

Die meisten der Street Fighter V: Champion Edition-Fans wussten bereits, dass Rose die neue Kämpferin ist, die in das Spiel kommt, aber sie hatten bis gestern noch nicht die Möglichkeit, sie in Aktion zu sehen. Capcom hat ein neues Video veröffentlicht, das uns einen Einblick in die Moves der italienischen Wahrsagerin gibt, bevor sie heute erscheint. Das Video zeigt alle ihre V-Skills, V-Trigger, V-Shift und V-Reversal, und wir können auch eine überarbeitete Version ihrer klassischen Stage sehen. Rose wird allen Fans der Street Fighter-Reihe bekannt sein, da sie in mehreren der vorherigen Teile auftauchte, und sie wird sich nun der breiten Liste von Kämpfern anschließen, die in Street Fighter V: Champion Edition.

Rose folgt auf die Veröffentlichung von Dan, die bereits im Februar stattfand, und sie ist der zweite Charakter, der Street Fighter V: Champion Edition in Saison 5. Drei weitere Charaktere werden in den folgenden Monaten erscheinen. Wir wissen bereits, dass Oro aus Street Fighter III im Sommer 2021 erscheinen wird und dass ihm ein besonderer Gast, Akira Kazama, aus Capcoms Rival Schools-Serie folgen wird. Aber es gibt noch einen weiteren Charakter, der in Street Fighter V: Champion Edition in diesem Jahr kommt, und es gab viele Spekulationen über seine Identität. Capcom hat noch nicht verraten, wer es ist, also müssen wir noch ein wenig warten, um herauszufinden, wer die Liste der Kämpfer im Spiel vervollständigen wird.

 

 

Street Fighter V: Champion Edition ist auf PC und PlayStation 4 erhältlich. Es gibt sogar eine kostenlose Testversion, die ihr vor dem Kauf des Spiels genießen könnt, aber wenn Kampfspiele euer Ding sind, bietet das Spiel euch eine ziemlich spannende Erfahrung und es ist nicht zufällig eine der beliebtesten Serien. Natürlich könnt ihr den besten Preis für Street Fighter V: Champion Edition jederzeit auf unserem preisvergleicher finden.

DESC: Rose ist der zweite Charakter der Street Fighter V: Champion Edition in dieser Saison und sie ist bereits verfügbar.
 

 

 

Die meisten Fans von Street Fighter V: Champion Edition wussten bereits, dass Rose die neue Kämpferin ist, die zum Spiel kommt, aber sie hatten bis gestern nicht die Möglichkeit, sie in Aktion zu sehen. Capcom hat ein neues Video veröffentlicht, das uns einen Einblick in die Moves der italienischen Wahrsagerin gibt, bevor sie heute erscheint. Das Video zeigt alle ihre V-Skills, V-Trigger, V-Shift und V-Reversal, und wir können auch eine überarbeitete Version ihrer klassischen Stage sehen. Rose wird allen Fans der Street Fighter-Reihe bekannt sein, da sie in mehreren der vorherigen Teile auftauchte, und sie wird sich nun dem breiten Roster von Kämpfern anschließen, die in Street Fighter V: Champion Edition verfügbar sind.

Rose folgt auf die Veröffentlichung von Dan, die bereits im Februar stattfand, und sie ist der zweite Charakter, der in Season 5 zu Street Fighter V: Champion Edition hinzugefügt wird. Drei weitere Charaktere werden in den folgenden Monaten erscheinen. Wir wissen bereits, dass Oro aus Street Fighter III im Sommer 2021 erscheinen wird und dass ihm ein besonderer Gast, Akira Kazama, aus Capcoms Rival Schools-Serie folgen wird. Aber es gibt noch einen weiteren Charakter, der in diesem Jahr auf Street Fighter V: Champion Edition erscheinen wird, und es gab eine Menge Spekulationen über seine Identität. Capcom hat noch nicht verraten, wer es ist, also müssen wir noch ein bisschen warten, um herauszufinden, wer die Liste der Kämpfer im Spiel vervollständigen wird.

 

 

Street Fighter V: Champion Edition ist auf PC und PlayStation 4 erhältlich. Es gibt sogar eine kostenlose Testversion, die Sie vor dem Kauf des Spiels genießen können, aber wenn Kampfspiele Ihr Ding sind, bietet das Spiel Ihnen eine ziemlich spannende Erfahrung und es ist nicht zufällig eine der beliebtesten Serien. Natürlich können Sie den besten Preis zum Kauf von Street Fighter V: Champion Edition jederzeit auf unserem Vergleicher finden.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter