Instant Gaming EU
 
 

Luke, der neueste Kämpfer in Street Fighter V, erhält einen Gameplay-Trailer

Luke, der neueste Kämpfer in Street Fighter V, erhält einen Gameplay-Trailer

Heute hat Capcom den Gameplay-Trailer für Luke veröffentlicht, den letzten Kämpfer im Season 5 Character Pass von Street Fighter V. Luke tritt heute auch in der Arena an.

Der Trailer zeigt den Charakter in Aktion, wie er Ryu und Guile verprügelt und sowohl seine normalen Bewegungen und Konter als auch seine V-Shift-Fähigkeiten vorführt.

Luke, der im August offiziell vorgestellt wurde, ist ein neuer Charakter in der Franchise, dessen Kampfstil sich auf starke Schläge konzentriert, während er sich mit jedem neuen Schlag vorwärts bewegt. Die Spieler sollten sich diese Fähigkeiten zunutze machen, um die Lücke zu schließen und ihre Gegner mit einer aggressiven Haltung niederzustrecken.

Mit Lukes Ankunft im Spiel schließt Street Fighter V endlich seine fünfjährige Reise voller Höhen und Tiefen ab, mit einem problematischen Start im Jahr 2016 für PC und PlayStation 4, aber mit nachfolgenden Updates und Weiterentwicklungen im Laufe der Zeit.

 

 

Letzte Woche hat Capcom in einer Sondersendung die Neuigkeiten des großen Updates für das Spiel zum Jahresende vorgestellt, ein wenig über Lukes Hintergrundgeschichte erzählt und neue Informationen zur Zukunft von Street Fighter angedeutet. Wir alle wissen, dass Street Fighter VI auf dem Weg ist, und es ist nur eine Frage der Zeit, bis es offiziell angekündigt wird.

"Luke ist ein wichtiger Charakter, der im nächsten Street Fighter-Projekt auftauchen wird, also hoffen wir, dass ihr ihn ausprobieren werdet, wenn er in Street Fighter V erscheint", sagte Produzent Shuhei Matsumoto.

Der Regisseur Takayuki Nakayama fügte hinzu:

"Für uns war Street Fighter V ein Projekt mit Höhen und Tiefen, aber dank unserer Fans konnten wir erreichen, was wir uns vorgenommen hatten. Wir, das Entwicklungsteam, werden diese Erfahrung als Sprungbrett nutzen, um zum nächsten Projekt überzugehen."

Und um die Stimmung der Kampfspielfans noch weiter anzuheizen, schloss der Produzent:

"Dies ist zwar das Ende dieser digitalen Showcase-Serie für Street Fighter V, aber es ist eher ein "bis bald" als ein "Auf Wiedersehen". Wir freuen uns darauf, euch nächstes Jahr mehr Informationen zu liefern."

Die Chancen scheinen nach dieser Ankündigung auf der Seite der Spieler zu stehen. Während wir also auf den nächsten Teil einer der berühmtesten Spielereihen warten, solltet ihr euch die Street Fighter V-Angebote ansehen. Wir beobachten auch die Angebote für die Season Passes des Spiels, um es mit einer noch vielfältigeren Auswahl an Kämpfern aufzustocken, falls ihr begeistert seid.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter