Kinguin sept campaign COM + BG
 
 
 
 

Street Fighter V: Champion Edition bietet ein umfassendste Erlebnis

Street Fighter V: Champion Edition bietet ein umfassendste Erlebnis
17.02.2020, 16:11

Capcom hat eine Weile gebraucht, um die Enttäuschung die der ursprünglichen Street Fighter V verursacht wurde, zu reparieren. Das Spiel wurde von vielen Spielern als unvollständig angesehen, weil nicht genügend Charaktere oder Möglichkeiten Geld zu verdienen, um mehr freizuschalten, vorhanden waren. Der erste Schritt, um dies zu korrigieren, war die Veröffentlichung der Street Fighter V Arcade Edition am 16. Januar 2018, die mehrere Verbesserungen, Änderungen an der Benutzeroberfläche und neue Spielmodi beinhaltete, einschließlich des Arcade-Modus, den die Fans seit einiger Zeit angefordert hatten.

Ein Jahr später hat Capcom endlich Street Fighter V: Champion Edition veröffentlicht, eine neue Version des Spiels, die den größten Teil der bisher veröffentlichten Inhalte sowie einen neuen Kämpfer enthält.

 

 

Street Fighter V: Champion Edition umfasst insgesamt 34 bühnen, in denen die 40 verfügbaren Charaktere nach Herzenslust kämpfen können. Ihr könnt ihr Aussehen auch mit mehr als 200 verschiedenen Kostümen anpassen. Eine dieser kämpfer ist eine neue Version von Seth, dem ehemaligen CEO von Shadaloos S.I.N. Waffenzweig, dem Spieler in Street Fighter IV begegnen könnten. Er hat den Körper von Doll Unit Zero genommen und wird einer der am schwersten zu besiegenden Kämpfer sein, da er seinen Gegnern Züge stehlen kann und sie in Kombination mit seinen eigenen tödlichen Schlägen einsetzt. Seth wird nicht der einzige Boss sein, dem ihr in Street Fighter V: Champion Edition begegnen werdet, und ihr werdet auch in der Lage sein, den letzten Kampf in Street Fighter III gegen Gill in seiner Sun Chase Moon bühne nachzubilden.

Street Fighter V: Champion Edition enthält außerdem eine Reihe von Balance-Änderungen und fügt jedem Charakter eine zweite V-Fähigkeit hinzu, um seine Verteidigungsoptionen zu verbessern. Damit ist es die vollständigste Version, die bisher veröffentlicht wurde, jetzt ein perfektes Spiel für die Fans der Serie. Und ihr müsst euch keine Sorgen machen, wenn ihr eine frühere Version von Street Fighter V habt, da diese auch über ein Upgrade-Kit auf die Champion Edition aktualisiert werden kann.

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist×

antwortanswering the message of

500 verbleibende Zeichen

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter