The Elder Scrolls Online - Blackwood hat sehr dunkle Ursprünge

The Elder Scrolls Online - Blackwood hat sehr dunkle Ursprünge
NEWS13.05.2021, 18:00

Der Sommer rückt näher und damit auch der Start der nächsten Erweiterung für The Elder Scrolls Online. Zenimax hat die Spieler bereits mit dem DLC-Pack Flames of Ambition in die Ereignisse des einjährigen Abenteuers Tore von Oblivion eingeführt, aber mit der bevorstehenden Veröffentlichung von Blackwood kommt noch viel mehr auf das Spiel zu. Das neue Kapitel in der Storyline des Spiels wird auch mit neuen Zonen zum Erkunden, vielen Quests und neuen Gameplay-Mechaniken, einschließlich eines Gefährtensystem, aufwarten. Ihr werdet zum ersten Mal in der Lage sein, NSCs zu rekrutieren, die euch bei deinen Abenteuern in Tamriel helfen, und das wird definitiv ein spielverändernder Faktor sein, aber darüber hinaus ist das Interessanteste an Blackwood die Hintergrundgeschichte.

Die Daedra waren schon immer einer der bedrohlichsten Feinde in der Welt von The Elder Scrolls Online. Diese jenseitigen Kreaturen sind ziemlich mächtig und ihre Machenschaften sind für gewöhnlich jenseits der Vorstellungskraft der Sterblichen, besonders wenn es sich um daedrische Fürsten handelt. Wir wissen bereits, dass die Geschichte von Tore von Oblivion den Fürsten der Zerstörung als große Bedrohung in den Mittelpunkt stellen wird, dessen Pläne ihr mit allen Mitteln zu durchkreuzen versuchen werdet, aber jetzt wissen wir auch über die Ursprünge der Ereignisse Bescheid, die zu der aktuellen Situation geführt haben. Das unendliche Machthunger der Longhouse Kaiser und ein dunkler Pakt mit den Mächten des Bösen haben alles in Bewegung gesetzt. Mehrunes Dagon hat geduldig darauf gewartet, dass sich alles fügt, und nun ist es an der Zeit, zu ernten, was er in der Vergangenheit gesät hat.

 

 

The Elder Scrolls Online - Blackwood erscheint am 1. Juni für PC und am 8. Juni für Xbox One, Xbox Series X|S, PlayStation 4 und PlayStation 5. Ihr findet es bereits jetzt zum besten Preis in unserem preisvergleicher.

  • Fyra Frost Fyra Frost

    Von der Abdeckung der MTG-Turniere bis hin zu allem, was mit Spielen zu tun hat, interessiere ich mich für die neuesten Spiele und Gadgets, denn davon kann man nie genug haben!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist×

antwortanswering the message of

500 verbleibende Zeichen

Reward Event Grab your machete, Dead Island 2 zombies are underway! - 58
DLCompare Extension
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter