Instant Gaming EU
 
 

Total War: Warhammer III wird Belagerungen komplett verändern

Total War: Warhammer III wird Belagerungen komplett verändern

Wir hatten bereits die Gelegenheit, einige der Fraktionen, die am finalen Kampf um das Schicksal der Alten Welt in Total War: Warhammer III teilnehmen werden, in einer Reihe von Videos zu sehen. Sie konzentrierten sich auf die Truppen und Spezialeinheiten von Grand Cathay und Kislev, die sich Horden von Dämonen und Chaoskriegern unter dem Kommando der vier Chaosgötter entgegenstellen werden, während sie den Kampf in das Reich des Chaos selbst tragen. Die ruinösen Mächte werden sich als unbarmherzig erweisen, und die Spieler müssen sich gerissene Strategien ausdenken, um sie zu besiegen. Total War: Warhammer III wird nicht nur neue Szenarien und Truppen in die Serie einführen. Creative Assembly hat ein neues Video veröffentlicht, das sich mit den neuen Belagerungsmechaniken im Spiel befasst.

 

 

Belagerungen waren schon immer ein umstrittenes Spielelement in früheren Spielen der Serie. Einige Spieler empfanden sie in Total War: Warhammer und Total War: Warhammer II als repetitiv und ein wenig langweilig, vor allem wegen des Mangels an taktischen Optionen und Abwechslung bei Festungsbelagerungen. Das neue Spiel wird eine größere Vielfalt an Szenarien bieten, mit verschiedenen Layouts und einer unterschiedlichen Anzahl von Mauern. Bestimmte Einheiten werden in der Lage sein, Mauern und nicht nur Tore zu beschädigen, was mehr offensive Möglichkeiten bietet. Außerdem werden die Verteidiger in der Lage sein, neue Strukturen wie Fallen, Barrikaden und Türme zu errichten. Das Ergebnis ist ein komplexeres Belagerungssystem mit vielen taktischen Optionen, bei dem ihr die Fähigkeiten euer Truppen ausnutzen müsst, um eure Siegchancen zu maximieren.

Wenn ihr diese Art von strategischer Herausforderung nicht mögt, könnt ihr die Schlacht natürlich auch überspringen und die Endergebnisse einfach per Knopfdruck erhalten, aber jeder Spieler mit etwas Erfahrung in Total War-Spielen weiß, dass es viel unterhaltsamer ist, die Truppen selbst zu befehligen.

 

 

Wann wird Total War: Warhammer III erhältlich sein?

Leider wurde die Veröffentlichung von Total War: Warhammer III auf Anfang 2022 verschoben, so dass wir länger als erwartet warten müssen, um das Spiel zu spielen. Wenn ihr ein Fan der Tabletop-Miniaturenspiele von Games Workshop seid, empfehlen wir euch dringend, Total War: Warhammer und Total War: Warhammer II auszuprobieren, falls ihr es noch nicht getan habt. Total War: Warhammer III ist auch zum besten Preis in unserem Preisvergleicher erhältlich. 

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter