Kinguin sept campaign COM + BG
 
 
 
 

Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 enthüllt einen weiteren Clan der Camarilla

Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 enthüllt einen weiteren Clan der Camarilla
NEWS17.05.2019, 12:19

Paradox Interactive bringt den Clan der Rose, Clan Toreador, "Schöpfer von Kunst und Schönheit", zurück. Toreadors ist eine der ältesten und einflussreichsten Vampirfamilien. Dieser Clan ist einer der größten Clans der Stadt, zu dessen die von Schönheit besessenen Künstler, Architekten, Dichter und Songschreiber aus Seattle zählen. Der Clan ist seit den Anfängen in Seattle und seine Mitglieder sind in Kunstausstellungen, Nachtclubs und zwischen Menschen mit sozialer, politischer oder kultureller Macht zu finden.

 

 

Wenn ihr euch entscheidet Teil des Clan Toreador in Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 zu werden, sind Presence and Celerity Disciplines eure Stärke. Man wird "eine Menschenmenge in ein Publikum verwandeln" und Ablenkung in Aufmerksamkeit umwandeln, oder man kann "Aggression in Anbetung" verwandeln. Mit der Disziplin "Celerity" könnt ihr "Eure Körper in unglaubliche Geschwindigkeiten treiben". Presence gibt euch ein paar sehr interessante Fähigkeiten die ihr einsetzen könnt, ohne Angst zu haben, die Maskerade zu brechen, was sehr wertvoll sein kann. Zuallererst ist dies Awe, mit der ihr eine Pose einnehmen und alle vor euch einfrieren könnt, und vor eine kurze Zeit nichts anderes außer euch merken lässt. Eure andere Fähigkeit wird Entrance sein, der eine Gruppe von Bewunderern um euch bilden wird. Sie werden euch folgen und möglicherweise feinde in der Nähe ablenken. Der Clan-Toreador teilt die "Celerity"-Disziplin mit dem Brujah. Obwohl ihr nicht so stark seid wie die Brujah, könnt ihr aufgrund eurer unheimlichen Geschwindigkeit eine große Bedrohung darstellen. Mit "Unseen Storm" und "Accelerate" könnt ihr euch im Kampf mit einer unglaublichen Geschwindigkeit fortbewegen, die so schnell ist, dass es so aussieht, als ob die Zeit um euch herum stehen geblieben ist. Aber ihr müssen vorsichtig sein, denn die Verwendung von übernatürlichem Tempo vor Sterblichen wird als bruch der Mascarade angesehen und würde euch in Schwierigkeiten bringen.

Es gibt nur noch ein paar Vampir-Clans zu enthüllen, aber wir können uns bereits ein ziemlich genaues Bild davon machen wie sie sich mit der menschlichen Gesellschaft vermischen, ohne entdeckt zu werden. Es bleibt abzuwarten, wie wichtig eure Rolle und eure Geschichte in den ziemlich komplizierten Beziehungen zwischen den verschiedenen Vampir-Clans sein werden, da jeder von euch ganz bestimmte Interessen und Ziele hat, was alles noch interessanter macht. Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 wird irgendwann im nächsten Jahr für PC, PS4 und Xbox One erscheinen.

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist×

antwortanswering the message of

500 verbleibende Zeichen

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter