You are here
We also support
 
 
 
 

Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 wird sich verspäten

Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 wird sich verspäten
17.10.2019, 12:18

Es ist ziemlich traurig, dass wir nach all den Erwartungen, die durch die Enthüllung der verschiedenen Clans und Fraktionen in Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 entstehen, wissen, dass das Spiel im ersten Quartal 2020 nicht veröffentlicht wird. Vielleicht könnte als erwartet angesehen werden, da noch kein Veröffentlichungstermin für das Spiel feststeht, aber es ist immer noch ein Reinfall für alle Fans, die darauf warten, mit Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 in die dunkelste Nacht von Seattle einzutauchen.

Trotzdem ist es ziemlich einfach, die Gründe von Andy Kipling und Brian Mitsoda von Handy Labs zu verstehen und ihnen zuzustimmen. Die Entwickler kommen in einem Blog-Beitrag auf verschiedene Gründe, und der wichtigste ist einer, den die Leute, die das vorherige Spiel in der Serie gespielt haben, sehr gut verstehen werden: Sie wollen nicht die gleichen Fehler machen und das Spiel, bevor es fertig ist, veröffentlichen. Das würde dir jeder sagen, der Bloodlines 1 gespielt hat. Es ist ein großartiges Spiel, aber mit genügend Zeit hätte es viel besser sein können.

Auf der anderen Seite liegt es in der Verantwortung, einige der Probleme zu vermeiden, die das erste Spiel plagten, das bekanntermaßen zu früh gestartet wurde. In den letzten Monaten wurde klar, dass die Beibehaltung unseres ursprünglichen Datums die Gefahr birgt, diesen Fehler zu wiederholen. Das machen wir nicht. Am Ende möchte jeder, der an diesem Spiel arbeitet, euch die besten Bloodlines 2 anbieten, die wir können.

Welche internen Entwicklungsgründe auch immer zu diesem Szenario geführt haben, spielt keine Rolle, denn am Ende des Tages kommt es nur darauf an, dass die Spieler Vampire: The Maquerade - Bloodlines 2, der das Universum der Welt der Dunkelheit am besten repräsentiert, erhalten. Wenn wir etwas länger darauf warten müssen, würde ich sagen, dass es sich wirklich lohnt, aber sie stellen besser sicher, dass das Endprodukt die enorme Erwartung erfüllen kann, die ein solches Spiel bei der großen Fangemeinde von Vampire: The Masquerade erzeugt.

Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 erscheint in 2020 auf PC, Xbox One und PlayStation 4, aber später als erwartet. Es wurde noch kein offizielles Erscheinungsdatum bestätigt.

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist ×

antwort answering the message of

500 verbleibende Zeichen

Event Steelrising
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter