Total War: Attila - The Last Roman Kaufen

  • PC
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Das Last Roman Campaign Pack ist eine epische Erweiterung für Total War: ATTILA - Mit einer riesigen neuen Kampagnenkarte enthält diese Erweiterung auch eine einzigartige neue Fraktion der „Roman Expedition“ als eine von 5 spielbaren Fraktionen. Dies gibt den Spielern die Möglichkeit, die Geschichte von Belisarius, einem der letzten großen römischen Generäle, zu erleben, der vom Kaiser Justinian beauftragt wurde, das ehemalige weströmische Reich zurückzuerobern.



    Spieler können den Befehlen des Kaisers folgen und in seinem Namen Territorium befreien oder in trotziger Rebellion von seiner Herrschaft abbrechen und versuchen, sich als neuer Kaiser von Rom zu krönen.

    Weiter lesen
    Dieses Spiel ist ein DLC und muss mit der kompletten Version des Spiels verwendet werden : Total War: Attila

    Besten preis für Total War Attila The Last Roman

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Bewertungen über Total War: Attila - The Last Roman

    Tauche ein in die intensive Welt von Helldivers 2, wo Chaos und Zusammenarbeit jeden Kampf bestimmen. Bist du bereit für intensive Kämpfe und Zusammenarbeit um das Überleben der Menschheit? Der Krieg erwartet dich.
    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter