Instant Gaming EU
 
 

Total War: Attila Kaufen

  • PC
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Total War: Attila ist ein Strategie-Videospiel, das von Creative Assembly entwickelt und von Sega für Microsoft Windows, macOS und Linux veröffentlicht wurde. Das Spiel konzentriert sich auf den Kampf der westlichen und östlichen römischen Reiche gegen die eindringenden Kräfte der Hunnen während der Völkerwanderungszeit im 5.



    Das Gameplay in Total War: Attila besteht aus zwei Hauptkomponenten - einer rundenbasierten Kampagnenkarte und Echtzeitschlachten. Auf der Kampagnenkarte verwalten die Spieler die Siedlungen ihrer Zivilisation, die Armeen, die Handelsrouten über Land, bauen große Wunder, entwickeln Technologien, betreiben Diplomatie, betreiben Spionage und vieles mehr, während sie versuchen, sowohl externe Kräfte als auch interne Probleme wie Rebellionen oder Seuchen zu überleben. Im Kampfmodus können die Spieler riesige Armeen mit hochdetaillierten Einheiten in Echtzeitkämpfen in zerstörbaren Umgebungen mit einer Vielzahl von Terrains befehligen.



    Total War: Attila Das Spiel bietet auch neue Features wie die fortschrittliche Belagerungsmechanik, bei der Gebäude Stück für Stück zerstört werden können, anstatt mit einem einzigen Treffer alles zu zerstören. Die Spieler haben auch Zugang zu neuen Fraktionsfähigkeiten wie dem Zerstören von Siedlungen, die entweder dazu verwendet werden können, feindliche Vorstöße zu behindern oder Chaos im eigenen Reich zu verursachen, um dessen Stabilität zu schwächen, ohne dass es zu einem vollständigen Aufstand kommt.



    Darüber hinaus führt Total War: Attila spezielle Spielereignisse wie Seuchen oder Barbareninvasionen ein, die den Verlauf der Geschichte stark beeinflussen können. All diese Herausforderungen machen Total War: Attila zu einem intensiven Strategiespielerlebnis!

    Weiter lesen

    Besten preis für Total War Attila

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Bewertungen über Total War: Attila

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter