Instant Gaming EU
 
 

Quake 2 Kaufen

  • PC
  • Xbox Series X
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Dieses Spiel ist das zweite Kapitel der Quake-Reihe und zeichnet sich durch eine völlig neue Science-Fiction-Erzählung aus, die die Spieler/innen durch ihre Tiefe und Originalität fesselt. Anders als sein Vorgänger versetzt Quake 2 die Spieler/innen in eine dystopische Zukunft, in der die Erde im Krieg mit einer außerirdischen Rasse, den Strogg, steht. Diese feindliche Spezies will die Menschheit erobern, und die Spieler/innen sind der letzte Hoffnungsschimmer in diesem schrecklichen Konflikt.



    Das Gameplay von Quake 2 ist eine meisterhafte Mischung aus rasanter Action und strategischem Kampf und bietet eine Vielzahl von Waffen und Power-Ups, um sich durch die herausfordernden Umgebungen zu kämpfen. Das Spiel wird für seine bedeutenden Fortschritte bei der Grafik und der KI gefeiert, die für ein noch realistischeres Spielerlebnis sorgen. Die Spieler/innen können sich auf intensive Kämpfe in 28 Kampagnen-Levels freuen, von denen jeder einzelne sorgfältig entworfen wurde, um ihre Fähigkeiten und ihren Verstand herauszufordern. Darüber hinaus verfügt das Spiel über einen Mehrspielermodus mit einer Deathmatch-Karte, auf der die Spieler/innen ihr Können in spannenden Konfrontationen mit anderen messen können.



    Quake 2 hat mit "Quake II RTX" auch eine moderne Erweiterung erhalten, die dem Klassiker mit modernster Raytracing-Technologie neues Leben einhaucht. Diese Version bietet ein visuell atemberaubendes Erlebnis, das die kultigen Umgebungen und die Action des Spiels in noch nie dagewesenem Detailreichtum zeigt.

    Weiter lesen

    Besten preis für Quake 2

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Verwenden Sie Ihren PS5 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    Verwenden Sie Ihren PS4 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    CD-Key, den du auf dem GOG GALAXY-Client verwenden kannst, um dein Spiel herunterzuladen.

    Bewertungen über Quake 2

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter