Instant Gaming EU
 
 

Wolfenstein 3D Kaufen

  • PC
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Wolfenstein 3D ist ein Ego-Shooter-Videospiel aus dem Jahr 1992, entwickelt von id Software und veröffentlicht von Bethesda Softworks. Das Spiel spielt während des Zweiten Weltkriegs. Der Spieler übernimmt die Kontrolle über einen amerikanischen Spion namens B.J. Blazkowicz, der Nazi-Hochburgen im gesamten von Deutschland besetzten Europa infiltriert, um geheime Pläne für die Operation Eisenfaust zu stehlen - ein fanatisches Experiment, das Hitler in ein unsterbliches Überwesen verwandeln könnte.



    Der Spieler erkundet die Levels aus der Ego-Perspektive und muss sich seinen Weg durch Legionen von Nazi-Truppen bahnen und feindliche Fallen überleben, während er Waffen, Gold und andere überlebenswichtige Gegenstände sammelt, um sein Ziel zu erreichen: die Zerstörung der ultimativen Waffe der Nazis: Mecha-Hitler! Das herausfordernde Gameplay beinhaltet das Navigieren durch labyrinthartige Umgebungen, die mit Türen und Wachen gespickt sind; das Vorbeischießen an patrouillierenden Truppen oder deren Ablenkung durch Soundeffekte; das Ausweichen oder Eliminieren von wütenden Hunden oder Robotern; das Kämpfen gegen SS-Offiziere, die mit panzerbrechenden Gewehren bewaffnet sind; das geschickte Ausweichen vor Granaten, die aus Fenstern über dir fallen; das Durchsuchen von Leichen nach Hinweisen und das Knacken von Schlössern an Türen, die neue Räume bewachen ... und die Liste geht noch weiter. Als ob das nicht schon genug wäre, stellt Wolfenstein 3D dem Spieler auch denkwürdige Charaktere wie Hans Grosse (der bullige Psycho-Wächter) und Gretel Grosse (seine sadistische Schwester) vor.



    Wolfenstein 3D ist ein Klassiker unter den Spielern. Die revolutionäre Grafik, das fesselnde Gameplay und die intensive Action setzten den Standard für Ego-Shooter-Spiele in den 90er Jahren und darüber hinaus. Auch heute noch unterhält und inspiriert Wolfenstein 3D alte und neue Generationen von Spielern gleichermassen.

    Weiter lesen

    Besten preis für Wolfenstein 3D

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    CD-Key, den du auf dem GOG GALAXY-Client verwenden kannst, um dein Spiel herunterzuladen.

    Bewertungen über Wolfenstein 3D

    • Technische Informationen

    • Kategorien : Action , First-Person Shooter
    • Herausgeber : Bethesda Softworks
    • Entwickler : ID Software
    • Mode(s) : Solo
    • Veröffentlichungsdatum : 3. August 2007
    • Systemanforderungen
    • Alterseinstufung
    • PEGI 12ESRB M
    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter