Instant Gaming EU
 
 

Pokemon Sword and Shield: The Crown Tundra Expansion Kaufen

    Erstellen Sie einen Preisalarm

    Star-Einzelhändler

      Pokemon Sword and Shield: The Crown Tundra Erweiterung ist die zweite der beiden neuen Regionen, die im Erweiterungspass für die Pokemon Sword and Shield-Spiele verfügbar sind. Die Kronentundra ist eine Winterwelt mit einem neuen Koop-Erlebnis und einigen völlig neuen Ergänzungen der Wild Area. In diesen Höhlen werden auch neue legendäre Pokémon hinzugefügt und gefunden, die anscheinend Cousins einiger der bereits bekannten Legendären sind. Weitere Pokémon, die nicht im Pokédex des Originalspiels enthalten sind, können in Max Raid Battles gefangen werden. Es ist jedoch nicht bekannt, ob wir sie auch in freier Wildbahn sehen können. Du kannst ältere legendäre Pokémon wie Mewtwo, Kyogre, Groudon, Zekrom und Reshiram finden.

      Weiter lesen


      Es tut uns leid, aber wir haben derzeit keine Preisinformationen für Pokemon Sword and Shield The Crown Tundra Expansion.
      Wir bitten dich, später noch einmal nachzuschauen oder ein anderes Land oder eine andere Währung zu wählen.
      Wir danken dir für dein Verständnis und deine Geduld.

      Du hast auch die Möglichkeit, Produkte zu erkunden, die zur gleichen Kategorie gehören wie Pokemon Sword and Shield: The Crown Tundra Expansion: Abenteuer.

      Bewertungen über Pokemon Sword and Shield: The Crown Tundra Expansion

      Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

      Abonniere unseren DLCompare Newsletter