Instant Gaming EU
 
 

Skul: The Hero Slayer Kaufen

  • PC
  • PS4
  • Switch
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Nimm es als untoter Skelettkrieger in dem Schurken-Lite-Plattformer Skul the Hero Slayer mit einer bösen Nation von Menschen auf! In einem kompletten Rollentausch sind die Dämonen nun die Guten und die Menschen die Aggressoren. Als Abenteurer in das Schloss des Dämonenkönigs eindringen, die Wachen töten und den König gefangen nehmen, machen sie den Fehler, einen einsamen Skelettkrieger zurückzulassen, der sich vom Tod erhebt und auf eine Mission der Rache geht.



    Skul ist nicht nur ein geschickter Kämpfer, du kannst seine Kräfte aktivieren, indem du die Schädel wechselst. Jeder neue Schädel gewährt andere Fähigkeiten, wie der Predator-Schädel, der dich zu einem mächtigen Kämpfer macht, oder ein Bomber-Schädel, der deine Feinde in die Luft jagen kann, oder ein Schädel-General, der dich deine eigenen Soldaten beschwören lässt. Du kannst zwei Schädel auf einmal tragen und zwischen ihnen wechseln. Finde mächtigere Schädel oder verbessere deine aktuellen, um ihre Macht zu erhöhen.



    Nimm deine Waffen auf und kämpfe dich durch fünf verschiedene Gebiete, während du deine Aufgabe verfolgst. Stelle dich den bösen Abenteurern, die den Untergang deines Königreichs verursacht haben, und besiege mächtige Bosse, die durch das Dunkle Prisma korrumpiert wurden. Nutze deine Schädel, um mächtige Combos zu erstellen und schreckliche Feinde zu Fall zu bringen. Vorsicht: als Schurken-Lite-Spiel werden die Bosse in Skul the Hero Slayer unglaublich schwierig sein, aber Skul hat einen Vorteil - er ist bereits tot!

    Weiter lesen

    Besten preis für Skul The Hero Slayer

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Herunterladen Sie dein spiel auf Nintendo Switch mit dem Nintendo eshop

    Verwenden Sie Ihren PS4 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Bewertungen über Skul: The Hero Slayer

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter