You are here
We also support
 
 
 
 

Dead Cells' großes Update bietet mehrere Crossover

Dead Cells' großes Update bietet mehrere Crossover
NEWS 24.11.2021, 12:00

In einer Zeit, in der Triple-A-Spiele kolossal scheitern, ist es gut zu wissen, dass es immer noch erschwingliche Indie-Spiele gibt, die bereit sind, den Rückstand aufzuholen. Heute hat der Roguelike-Plattformer Dead Cells sein 26. Update erhalten, das Waffen, Fähigkeiten und Kostüme aus anderen, ähnlich erfolgreichen Indie-Spielen enthält. In Anlehnung an Super Smash Bros. Ultimate trägt das kostenlose Update den Titel "Everyone is Here".

 

 

Das Crossover umfasst die beliebten (und ähnlich schwierigen) Spiele Hollow Knight, Blasphemous, Hyper Light Drifter, Guacamelee, Skul: The Hero Slayer und Curse of the Dead Gods. Das Update ist ab sofort für den PC verfügbar, ein Update für die Konsolen folgt später in diesem Jahr. 

Um die neuen Inhalte zu erhalten, müssen die Spieler das Gefangenenquartier besuchen, wo sie "einige neue ungewöhnliche Räume sehen, die nicht hierher zu gehören scheinen. Vielleicht sind sie aus einer anderen Dimension herübergekommen?" Unerschrockene Erforscher dieser neuen Räume werden mit Beute belohnt:

 

Blasphemous

Waffe: Gesichtsfläschchen

- "Man sagt, das soll einen heilen, aber es scheint nicht so gut zu funktionieren... Ach, was soll's, es sieht verdammt cool aus."

Haut: Büßer-Outfit

Curse of the Dead Gods

Waffe: Machete und Pistole

- "Schrägstrich, Schrägstrich, Knall. Aber wie ein großer, starker Knall. Im Grunde genommen."

Haut: Entdecker-Outfit

Guacamelee

Waffe: Pollo Power

- "Entfesslt euer inneres Huhn und bringe Zorn über eure Feinde, indem ihr überall auf der Insel Eierbomben verteilt."

Skin: Luchador-Outfit

Hollow Knight

Waffe: Pure Nail

- "Sieht so aus, als hätte Blobespierre endlich gelernt, dass er nicht jedes Mal aufhören muss zu rennen, wenn er einen Schlag ausführen will."

Haut: Oufit des Schiffes

Hyper Light Drifter

Waffe: Hartes Lichtschwert / Hartes Lichtgewehr

- "Schießt mit dem einen, um euren Feind zu markieren, trifft mit dem anderen, um eure Munition zurückzubekommen."

Skin: Das Outfit des Magiers

Skul

Waffe: Knochen

- "Ein Schwung, zwei Schwünge, ein unkontrollierbarer Wirbelwind... Ihr wisst, wie das geht."

Skin: Little Bone's Outfit

 

Abgesehen von diesen Gegenständen enthält das Update auch Fehlerbehebungen, Rebalancen, Änderungen an der Lebensqualität und vor allem Unterstützung für Mods. Die vollständigen Patch Notes findet ihr hier.

 

 

Es ist ermutigend zu sehen, dass Indie-Spiele wie Dead Cells immer besser werden und die Spieler mit glänzenden neuen Inhalten beschenken. Wenn ihr diesen fantastischen und notorisch herausfordernden Plattformer noch nicht gespielt habt, schaut euch noch heute unsere günstigsten Preise für Dead Cells an.

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist ×

antwort answering the message of

500 verbleibende Zeichen

Web Extension DE
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter