Instant Gaming EU
 
 

Hunting Simulator 2 Kaufen

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XboxOne
  • Xbox Series X
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Hunting Simulator 2 nimmt dich mit auf eine unglaubliche Reise durch die beeindruckendsten Umgebungen auf der ganzen Welt, um deinen Lieblingssport, die Jagd, auszuüben. Von den Ebenen Colorados über die Wüste von Texas bis hin zu den Wäldern Europas wirst du eine Vielzahl wunderschöner Orte erkunden und die jeweils repräsentativste Fauna jagen. Mit einer beispiellosen Detailgenauigkeit bietet dich Hunting Simulator 2 eine Vielzahl von Waffen und Jagdausrüstung der besten Marken, darunter Browning, Winchester, Bushnell, Kryptek und Verney-Carron.



    Aber du wirst bei der Jagd auf Wildtiere nicht allein sein, und deinen treuer Hund wird dich begleiten und dich helfen, indem er deine Beute aufspürt und apportiert. Im Hunting Simulator 2 werden einige der besten Jagdhundrassen vorgestellt, darunter Labrador Retriever, Deutscher Kurzhaariger Pointer und Beagle. Jede von ihnen hat spezifische Jagdeigenschaften, aber alle sind eine große Hilfe bei der Jagd auf die besten Trophäen. Dank der fortgeschrittenen KI des Wildes haben die Tiere, die du jagen wirst, realistische Verhaltensweisen und bieten dich ein Jagderlebnis, das du nie vergessen wirst.

    Weiter lesen

    Besten preis für Hunting Simulator 2

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Verwenden Sie Ihren PS5 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    Verwenden Sie Ihren PS4 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    Windows 10/Microsoft store DRM herunterladen

    Bewertungen über Hunting Simulator 2

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter