Eneba COM
 
 

Roguebook Kaufen

  • PC
  • PS4
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Deckbuilding trifft auf Roguelike inRoguebook, einem Spiel, in dem du ein Heldenpaar anführst, um aus einer Fantasiewelt innerhalb des titelgebenden Buches zu entkommen. Es war einmal ein Buch, das alle Legenden Faerias enthielt, das von Magie berührt wurde und zu einem lebenden, denkenden Wesen wurde. Es hat dich in seinen verzauberten Seiten gefangen. Nun musst du den Weg hinaus finden.



    Wähle deinen Protagonisten. Wähle aus sechs Heldenpaaren, jedes mit seiner eigenen Kartensammlung, einem einzigartigen Fertigkeitenbaum und seinem ganz eigenen Relikt der Macht. Der vordere wird den hinteren beschützen, und du kannst bei Bedarf wechseln. Setze deine Charaktere strategisch ein: einige Karten sind besser, wenn sie von einem Charakter gespielt werden als von dem anderen.



    Baue dein Deck strategisch auf. Sammle und stelle Decks aus über 200 Karten zusammen, die du mit Edelsteinen aufwerten kannst. Baue dein Deck weise auf, oder du stirbst und bist gezwungen, von vorne anzufangen. Wie das Sprichwort sagt, weiß man, wann man sie halten und wann man sie aussteigen lassen muss.



    Erforsche eine Welt wie aus dem Bilderbuch. Die Seiten in Roguebook sind prozedural generierte Karten mit sechseckigen Kacheln. Mit magischer Tinte kannst du mit der Zeit mehr von der Karte aufdecken. Entdecke Händler, Ruinen zum Erkunden und andere zufällige Begegnungen.

    Weiter lesen

    Besten preis für Roguebook

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Benutzen Sie Ihre CD-Key auf Epic Games, um dein spiel herunterzuladen.

    Verwenden Sie Ihren PS4 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    CD-Key, den du auf dem GOG GALAXY-Client verwenden kannst, um dein Spiel herunterzuladen.

    Bewertungen über Roguebook

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter