Eneba COM
 
 

The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel IV Kaufen

  • PC
  • PS5
  • PS4
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel IV ist Teil einer riesigen Saga. Es gehört zur Trails-Serie, die wiederum eine Unterserie von The Legends of Heroes ist. Es ist der vierte und letzte Teil der The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel Reihe und schließt somit diesen Handlungsbogen ab.



    The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel IV spielt kurz nach den Ereignissen von The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel III, als die Spannungen innerhalb des Erebonianischen Reiches wüten und ein Krieg auszubrechen droht. Die Schüler der Klasse VII sind die Einzigen, die das Chaos und die Zerstörung, die sich anbahnt, verhindern können, aber ihr Ausbilder, Rean Schwarzer, ist verschwunden.



    The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel IV behält viele der Gameplay-Funktionen seiner Vorgänger bei, allerdings mit einigen Verbesserungen. In diesem Teil profitierst du von der Klasse VII-Allianz mit dem Crossbell Special Support Squad, sowie den Helden von Liberl. Das Kampfsystem erlaubt es dir nun, gigantische Mechas an deiner Seite zu haben, und du kannst auch Lost Arts einsetzen, die im Kampf noch mächtiger sind. Zwischen den Schlachten kannst du dich mit einer Vielzahl von Minispielen entspannen, die von Poker und Blackjack bis hin zu Angeln und Rätseln reichen.



    Das Imperium zählt auf dich in The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel IV, wirst du der Aufgabe gewachsen sein?

    Weiter lesen

    Besten preis für The Legend of Heroes Trails of Cold Steel IV

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Verwenden Sie Ihren PS5 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Verwenden Sie Ihren PS4 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Bewertungen über The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel IV

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter