Instant Gaming EU
 
 

Fuga: Melodies of Steel Kaufen

  • PC
  • Xbox Series X
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Kämpfe gegen deine Feinde, indem du inFuga: Melodies of Steal Kinder mit einzigartigen Fähigkeiten in den Panzertürmen platzierst. Du spielst eine Gruppe von Kindern, die entschlossen sind, ihre Familien zu retten, indem sie in riesige Panzer steigen und in die Offensive gehen.



    Du musst die Kinder im Inneren des Panzers managen, ihnen mit ihren Emotionen und ihrer Verbundenheit zueinander helfen und den Ausgang ihres Abenteuers bestimmen.



    Beherrsche die uralte Waffe namens Tanaris. Es ist der riesige Tank, der die Kinder beherbergt, aber auch Geheimnisse verbirgt und einen eigenen Willen zu haben scheint. Wenn du denkst, dass es kein Entkommen gibt, kann er die mächtige Seelenkanone einsetzen, eine verbotene Waffe.



    Du entscheidest, welchen Weg du auf deinen Abenteuern einschlägst. Opfere deinen eigenen für das Allgemeinwohl oder wähle einen anderen Weg, um den Sieg zu erringen. In Fuga: Melodies of Steel musst du viele Entscheidungen treffen, um voranzukommen. Manchmal kann es die beste Option sein, Risiken einzugehen, aber es ist nicht zwingend notwendig. Mögest du in deinen verzweifelten Zeiten die beste Wahl treffen und mit Hilfe deines riesigen Panzers großen Ruhm erlangen.

    Weiter lesen

    Besten preis für Fuga Melodies of Steel

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    Bewertungen über Fuga: Melodies of Steel

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter