Eneba COM
 
 

Apex Legends - Mirage Edition Kaufen

    Erstellen Sie einen Preisalarm

    Star-Einzelhändler

      Wenn du deine Feinde gerne mit Hologrammen verwirrst, ist Mirage der Charakter, den du in Apex Legends spielen solltest. Dieser Trickbetrüger setzt sein einzigartiges Gadget ein, um seine Feinde mit einem holografischen Köder abzulenken, während er sich für einen Kill in Position bringt. Wenn du auf diese Art von Gameplay stehst, solltest du den Kauf von Apex Legends - Mirage Edition in Betracht ziehen, einem DLC-Paket mit exklusiven Skins, mit denen du Mirage und seine Ausrüstung personalisieren kannst.



      Apex Legends - Mirage EditionEnthält:




      • Exklusive legendäre "The Show Stopper" Mirage Skin

      • Exklusives legendäres "The Mantlepiece" Volt SMG Skin

      • Exklusiver "Boots 'N All"-Waffenanhänger

      • Exklusives "Holo Star"-Abzeichen

      • 1.000 Apex-Münzen



      Denk daran, dass dieses Paket nicht das Grundspiel enthält, das du separat herunterladen und kostenlos spielen kannst.

      Weiter lesen
      Dieses Spiel ist ein DLC und muss mit der kompletten Version des Spiels verwendet werden : Apex Legends


      Es tut uns leid, aber wir haben derzeit keine Preisinformationen für Apex Legends Mirage Edition.
      Wir bitten dich, später noch einmal nachzuschauen oder ein anderes Land oder eine andere Währung zu wählen.
      Wir danken dir für dein Verständnis und deine Geduld.

      Du hast auch die Möglichkeit, Produkte zu erkunden, die zur gleichen Kategorie gehören wie Apex Legends - Mirage Edition: Action.

      Bewertungen über Apex Legends - Mirage Edition

      Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

      Abonniere unseren DLCompare Newsletter