Instant Gaming EU
 
 

Circle Empires Tactics Kaufen

  • PC
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Stürme das Schlachtfeld mit Circle Empires Tactics, einer neuen, noch nie dagewesenen Version des Originalspiels Circle Empires. Stelle eine Armee auf, rüste deine Einheiten auf und schicke sie dann in den strategischen, rundenbasierten Kampf. Erteile deine Befehle und beobachte, wie sie in der Schlacht ausgeführt werden. Dein Erfolg hängt davon ab, wie gut du die Züge deines Gegners vorhersagen und kontern kannst.



    Wähle deine Fraktion: das Menschenimperium, die Ork-Echsen-Allianz oder die maskierten Zauberer des Lichts und der Dunkelheit. Jede Gruppe hat ihre eigenen Stärken und Vorteile - wähle eine, die am besten zu deinem Spielstil und deiner bevorzugten Taktik passt.



    Erlebe eine Kampagne im Einzelspielermodus. Erfülle Quests, um die Gunst der Halbgötter zu erlangen, und verbünde dich mit ihnen, um Segnungen zu erhalten, die dich stärker machen können. Aber wer braucht schon Halbgötter, wenn du eine starke Armee hast? Verrate und besiege sie, um noch mächtiger zu werden.



    Spiele eine Allianz mit Freunden im Koop-Modus oder bekämpfe sie im gleichzeitigen PvP. Du musst die Bewegungen deines Gegners richtig vorhersagen, um ihn im Kampf zu besiegen; spielst du zu vorhersehbar, wird er deine Armee besiegen.



    Und wenn du es leid bist, Circle Empires Tactics in der Solokampagne oder im Mehrspielermodus zu spielen, kannst du mit einem eingebauten Editor auch deine eigenen Karten entwerfen. Du kannst Hindernisse, Ressourcen und Feinde platzieren, wo immer du willst, und dein Werk im PvP oder im Koop-Modus ausprobieren. In Circle Empires Tactics hast du alles, was du für ein reines Strategiespiel brauchst.

    Weiter lesen

    Besten preis für Circle Empires Tactics

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Bewertungen über Circle Empires Tactics

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter