BG PPC IG EN
 
 

FIFA 23 Kaufen

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • Switch
  • XboxOne
  • Xbox Series X
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    FIFA 23 ist der letzte Teil der beliebten Fußballsimulationsreihe, wie wir sie kennen. Sam Kerr und Kylian Mbappe sind die Titelfiguren eines Spiels, in dem der Frauenfußball eine wichtige Rolle spielt und ein integraler Bestandteil der Franchise ist. So gibt es in FIFA 23 zusätzlich zu den Ligen der bisherigen FIFA-Spiele die Barclays Women's Super League und die D1 Arkema. Außerdem ist es das erste Spiel der Reihe, das nicht nur ein, sondern gleich zwei FIFA-WM-Turniere enthält: die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Katar 2022 und die FIFA Frauen-Weltmeisterschaft Australien und Neuseeland 2023, die beide nach der Veröffentlichung als kostenlose Updates zum Spiel hinzugefügt werden.



    Auf der technischen Seite schließt FIFA 23 die Lücke zwischen den Plattformen mit HyperMotion 2, einer verbesserten Version des Systems, das in FIFA 22 eingeführt wurde und nun auch auf dem PC bessere Animationen und Grafiken sowie Verbesserungen im Gameplay bietet. FIFA 23 bietet außerdem eine Reihe von Neuerungen im Gameplay, darunter neue Moves für Angreifer und Verteidiger, wie den Power Shot, der manuell aufgeladen werden muss, und den Hard Slide, um ihn zu kontern. Die Torhüter wurden mit neuen Animationen überarbeitet, und die Spieler werden in drei Archetypen eingeteilt, die ihre Beschleunigung und Geschwindigkeit auf dem Spielfeld bestimmen: Explosiv, Langatmig und Kontrolliert.



    FIFA 23 ist das Ergebnis all der Erfahrungen, die im Laufe der Jahre bei der Entwicklung der besten Fußballsimulation gesammelt wurden, und der gebührende Höhepunkt einer Serie, die im nächsten Jahr in anderer Form als EA Sports FC fortgesetzt wird.

    Weiter lesen

    Besten preis für FIFA 23

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Verwende den cd-Key, um das Spiel von EA App herunterzuladen.

    Benutzen Sie Ihre CD-Key auf Epic Games, um dein spiel herunterzuladen.

    Herunterladen Sie dein spiel auf Nintendo Switch mit dem Nintendo eshop

    Verwenden Sie Ihren PS5 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    Verwenden Sie Ihren PS4 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    Sie können das Spiel mit dem erworbenen CD-Key vom Shop oder der Publisher-Website herunterladen.

    Wenn ihr über einen digitalen Xbox Play Anywhere-Titel verfügt, könnt ihr sowohl auf Windows 10-PCs als auch auf Xbox One spielen.

    • FIFA 23 Spiel;
    • 4600 FIFA-Punkte.

    Bewertungen über FIFA 23

    Riiz
    Riiz
    16.08.2022, 17:42auf dlcompare.fr
    Fifa comme a chaque année le jeu s'améliore ! En espérant que cette année la communauté seras moins cancer. Je suis impatient d’avoir le jeu !
    Fifa wie jedes Jahr wird das Spiel immer besser! Ich hoffe, dass die Community in diesem Jahr weniger Krebs haben wird. Ich kann es kaum erwarten, das Spiel zu bekommen!
    Malamas
    Malamas
    07.08.2022, 19:18auf dlcompare.fr
    J'espère que ce fifa va pas être plus jouable car sur le dernier niveau gameplay il était différent, hâte d'y jouer même si je sais que je vais dépenser un max d'argent dans les packs :')
    Ich hoffe, dass dieses Fifa nicht mehr spielbar sein wird, denn das letzte war vom Gameplay her anders, ich kann es kaum erwarten, es zu spielen, auch wenn ich weiß, dass ich viel Geld für die Packs ausgeben werde :')
    krasava777
    krasava777
    04.08.2022, 15:00auf dlcompare.fr
    Il est incroyable meilleurs jeux au quel j'ai joué de ma vie mais fifa 37 reste mieux car il y'a l'icone de zlatan ce crack et mario qui surf pendant que waluigi mange du blé je suis vraiment fan de ce jeux de f1 6/5 et 2* et demi sur 25 100/977 pour 87% de réussite gg wp tu tunnel
    Es ist unglaublich das beste Spiel, das ich je gespielt habe, aber Fifa 37 ist immer noch besser, weil es die Ikone von Zlatan gibt, diesen Crack und Mario, der surft, während Waluigi Weizen isst Ich bin wirklich ein Fan von diesem Spiel von f1 6/5 und 2* und halb von 25 100/977 für 87% Erfolg gg wp du tunnel
    Alma18
    Alma18
    04.08.2022, 13:23auf dlcompare.fr
    Je suis impatient d’avoir le jeu j’étais sur ps4 tellement j’étais hipe par les nouveautés comme l’hypermotion 2 qui n’y sera pas j’ai profité du faite que enfin cette année les pc soit next gen pour l’offrir un gamer juste pour pouvoir jouer à fifa 23
    Ich bin sehr gespannt auf das Spiel ich war auf der PS4 und war so begeistert von den Neuerungen wie Hypermotion 2, die es nicht geben wird ich habe die Tatsache genutzt, dass dieses Jahr endlich die PCs Next Gen sind und habe es einem Gamer geschenkt, nur um Fifa 23 spielen zu können.
    Uny
    Uny
    29.07.2022, 08:41auf dlcompare.fr
    Toujours sympa de faire une partie avec un ami pendant l'apéro mais je ne suis pas assez fan pour acheter la même licence tous les ans donc ça attendra les soldes ou la nouvelle version avec le changement de nom.
    Ich bin aber nicht so ein Fan, dass ich jedes Jahr die gleiche Lizenz kaufe, also muss ich auf den Ausverkauf oder die neue Version mit dem neuen Namen warten.
    JuJu2015
    JuJu2015
    28.07.2022, 16:30auf dlcompare.fr
    Le nouveau système de penalty a l'air sympa, j'ai l'impression que les frappes sont bien plus réalistes Par contre, pour les coups francs ont l'à d'être horrible, j'ai l'impression d'avoir l'interface d'un jeu mobile. La pelouse a l'air bien plus réaliste ça c'est cool par contre et les nouvelles frappes et les mouvements de gardien sont cool pour le réalisme.
    Das neue Elfmetersystem sieht nett aus, ich habe das Gefühl, dass die Schüsse viel realistischer sind. Die Freistöße sehen allerdings schrecklich aus, ich habe das Gefühl, dass ich die Benutzeroberfläche eines Handyspiels habe. Der Rasen sieht viel realistischer aus, das ist cool, und die neuen Schüsse und Torwartbewegungen sind cool für den Realismus.
    bowserc6
    bowserc6
    28.07.2022, 16:25auf dlcompare.fr
    Pour un fan de FIFA, le FIFA de cette année est très bien, il y avait quelques bugs au début, mais c'est toujours un jeu qui prendra beaucoup d'heures.
    Für einen FIFA-Fan ist das diesjährige FIFA sehr gut, es gab anfangs ein paar Fehler, aber es ist immer noch ein Spiel, das viele Stunden in Anspruch nimmt.
    rechtsmann
    rechtsmann
    09.08.2022, 21:48
    Ich hab seit 2012 kein FIFA mehr gespielt, weil es in der Vergangenheit einfach nicht genug Neuerungen gab, die das Spiel wirklich nach vorne gebracht hätten. Die "Mikro"transaktionen mit den Boosterpacks finde ich auch nicht so gut. Das grenzt schon an Glücksspiel, wenn man einen bestimmten Spieler unbedingt in seinem Kader haben möchte. Vielleicht nehme ich eine aktuelle Version mal mit, wenn es stark reduziert ist.
    Gopheros
    Gopheros
    13.10.2022, 18:52auf dlcompare.pl
    Fifa 23 najgorsza fifa ostatnich lat, 22 byla 9/10
    Fifa 23 das schlechteste Fifa der letzten Jahre, 22 war 9/10
    Martaa
    Martaa
    09.10.2022, 20:44auf dlcompare.com
    FIFA is probably the best football game made in recent history - it's just a shame that every new release only brings tiny incremental upgrades/improvements... at least it's something that they added women's clubs to the game for the first time - I'm sure there are girls out there that have been wishing to play as some of those clubs :)
    FIFA ist wahrscheinlich das beste Fußballspiel, das in der jüngeren Geschichte gemacht wurde - es ist nur schade, dass jede neue Version nur winzige, inkrementelle Upgrades/Verbesserungen mit sich bringt... zumindest ist es etwas, dass sie zum ersten Mal Frauenclubs in das Spiel aufgenommen haben - ich bin sicher, dass es da draußen Mädchen gibt, die sich gewünscht haben, für einige dieser Clubs zu spielen :)
    Weitere bemerkungen anzeigen
    • Technische Informationen

    • Kategorien : Action , Verwaltung , Simulatorspiele , Sport , Teamspiel
    • Herausgeber : Electronic Arts
    • Entwickler : EA Canada & EA Romania
    • Mode(s) : Solo, Multiplayer, Koop
    • Veröffentlichungsdatum : 30. September 2022
    • Systemanforderungen
      • Empfohlen
      • CPU : Intel Core i7 6700 or AMD Ryzen 7 2700X
      • RAM : 12 GB
      • GPU : GeForce GTX 1660 or Radeon RX 5600 XT
      • Speicherplatz : 100 GB
    • Alterseinstufung
    • PEGI 3ESRB E
    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter