BG PPC IG EN
 
 

Fobia - St. Dinfna Hotel Kaufen

  • PC
  • PS5
  • PS4
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Manchmal verbirgt die Geschichte bestimmter Orte eine schreckliche Wahrheit, und genau das passiert mit dem St. Dinfna Hotel. Dieser Ort, der von einer paranormalen Aura umgeben ist, ist der Ursprung vieler mysteriöser Geschichten über verschwundene Menschen und schreckliche Dinge und scheint für den Amateurjournalisten Roberto Leite Lopes der perfekte Ort zu sein, um eine Untersuchung zu starten. Er reist nach Santa Catarina und besucht das Hotel. Obwohl anfangs nichts wirklich ungewöhnlich zu sein scheint, entdeckt er bald eine Kamera, die verschiedene Zeitlinien der Geschichte des Ortes aufzeigt. Roberto findet sich inmitten einer dunklen Verschwörung mit schrecklichen Folgen wieder und wird sein Bestes tun, um eine fanatische Sekte davon abzuhalten, die Hölle auf Erden zu entfesseln.



    Fobia - St. Dinfna Hotel ist ein First-Person-Survival-Horror-Abenteuer voller Rätsel und Action, in dem du die verschiedenen Gänge und Räume des Hotels erkundest und versuchst, die Wahrheit über seine Geheimnisse aufzudecken. Lebendig zu entkommen, wird sich als ziemlich knifflig erweisen. Du musst dich nicht nur mit den aktuellen Zuständen im Hotel auseinandersetzen, sondern auch mit Ereignissen aus alternativen Zeitlinien, die sich auf deine Realität auswirken würden.



    Was für schreckliche menschliche Experimente finden hier statt? Wirst du heil aus dem alptraumhaften Hotel entkommen, um sie zu enthüllen? Die Antwort findest du nur, wenn du Fobia - St. Dinfna Hotel spielst.

    Weiter lesen

    Besten preis für Fobia St. Dinfna Hotel

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Verwenden Sie Ihren PS5 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Verwenden Sie Ihren PS4 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Bewertungen über Fobia - St. Dinfna Hotel

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter