Instant Gaming EU
 
 

Borderlands 2: Sir Hammerlock’s Big Game Hunt Kaufen

  • PC
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Finde Abenteuer auf einem gefährlichen neuen Kontinent in Borderlands 2: Sir Hammerlock's Big Game Hunt. Als DLC für Borderlands 2 werden die Tresorjäger zu einer Expedition ins Land Agreus eingeladen. Ihr Ziel ist ein riesiges Hyperion-Schiff, das dort eine Bruchlandung gemacht hat und wertvolle Gegenstände und Schätze enthalten soll.



    Aber der Weg dorthin wird nicht einfach sein. Im Dschungel wimmelt es nur so von neuen Feinden: Riesensporen, Boroks, Scaylions, Horden von Savages, Swamp Skags und Wetland Drifters. Ganz zu schweigen von neuen Endgegnern wie dem von Handsome Jack besessenen Professor Nakayama, seinem monströsen Jackenstein und seiner Borok-Schöpfung Woundspike. Bekämpfe sie mit neuen Hammerlock-Gewehren, Schrotflinten, Schilden und Pistolen. Sammle Beute in fünf Hauptmissionen und 12 optionalen Missionen. 



    Das Spiel läuft in Borderlands 2: Sir Hammerlock's Big Game Hunt. Willkommen im Dschungel!

    Weiter lesen
    Dieses Spiel ist ein DLC und muss mit der kompletten Version des Spiels verwendet werden : Borderlands 2

    Besten preis für Borderlands 2 Sir Hammerlock’s Big Game Hunt

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Bewertungen über Borderlands 2: Sir Hammerlock’s Big Game Hunt

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter