Instant Gaming EU
 
 

Borderlands 3: Psycho Krieg and the Fantastic Fustercluck Kaufen

  • PC
  • XboxOne
  • Xbox Series X
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    In dieser Erweiterung fürBorderlands 3 tauchst du in den verdrehten Geist des psychotischsten Charakters der Serie ein. Borderlands 3: Psycho Krieg and the fantastic Fustercluck ist ein DLC, in dem Dr. Patricia Tannick dich zwingt, den Ursprung von Psychos Wahnsinn zu erforschen, von dem sie glaubt, dass er durch das Wissen um einen mythischen Ort namens Vaulthalla verursacht wird. Auf der Suche nach etwas Neuem und Verrücktem beschließt du, ihr zu helfen, und begibst dich in den Verstand von Krieg selbst, aber nichts hätte dich auf das vorbereiten können, was du dort findest.



    Die surreale und verdrehte Welt von Krieges Psyche ist die Heimat tödlicher Erscheinungen, die ein Szenario bevölkern, das aus den zerbrochenen Fragmenten seiner Erinnerungen besteht. Du wirst die Welt so entdecken, wie Krieg sie wahrnimmt, was keinem, der noch bei Verstand ist, gut tun wird. Aber wenn du Glück hast, kannst du diesem Ort unversehrt entkommen und dabei einige Belohnungen von der legendären Vaulthalla ernten.



    Die Erweiterung enthält neue Missionen und Nebenmissionen, viele mächtige Waffen, einzigartige kosmetische Gegenstände, die du sammeln kannst, und vieles mehr. Ob du es glaubst oder nicht, die Gegenstände, die du in Krieges Geist bekommst, funktionieren auch außerhalb davon, also probier es doch mal aus.

    Weiter lesen
    Dieses Spiel ist ein DLC und muss mit der kompletten Version des Spiels verwendet werden : Borderlands 3

    Besten preis für Borderlands 3 Psycho Krieg and the Fantastic Fustercluck

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Benutzen Sie Ihre CD-Key auf Epic Games, um dein spiel herunterzuladen.

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    Sie können das Spiel mit dem erworbenen CD-Key vom Shop oder der Publisher-Website herunterladen.

    Bewertungen über Borderlands 3: Psycho Krieg and the Fantastic Fustercluck

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter