Eneba COM
 
 

Stellaris: First Contact Story Pack Kaufen

  • PC
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Stellaris: First Contact Story Pack ist eine der vielen Erweiterungen für das Weltraum-4X-Strategiespiel von Paradox Interactive. Sie enthält drei neue Ursprünge, die du im Spiel verwenden kannst. Jeder von ihnen bietet dir einen neuen Anfang, um deine eigene Fraktion zu erstellen, sie zu erweitern und die Sterne zu erobern.




    • Broken Shackles: Als bescheidener außerirdischer Gefangener hast du auf die perfekte Gelegenheit zur Flucht gewartet. Du hattest das Glück, zusammen mit deinen Mitgefangenen die Kontrolle über das Schiff zu übernehmen, und nun musst du einen Weg finden, um in der Galaxie zu überleben.

    • Payback: Nach einem gescheiterten Invasionsversuch einer außerirdischen Fraktion auf deinem Planeten hast du Zugang zu einigen ihrer fortschrittlichen Technologien. Das gibt dir die Möglichkeit zu entdecken, was jenseits der Grenzen der Atmosphäre und der Sterne liegt.

    • Fear of the Dark: Die Erkundung deines Sonnensystems lässt vermuten, dass du nicht allein in der Galaxie bist. Dies war für dein Volk schon immer eine heikle Angelegenheit, aber das Bedürfnis nach Expansion entsteht, und du kannst gezwungen sein, ins Unbekannte vorzudringen, um zu überleben.



    Stellaris: First Contact Story Pack gibt dir auch Zugang zu einer neuen Technologie, die die Art und Weise, wie du Stellaris spielst, verändern wird. Die Implementierung von Tarnvorrichtungen ermöglicht es dich, deine Schiffe und Außenposten vor den Augen der Spieler zu verbergen und dem Spiel eine neue Strategieebene hinzuzufügen.

    Weiter lesen
    Dieses Spiel ist ein DLC und muss mit der kompletten Version des Spiels verwendet werden : Stellaris

    Besten preis für Stellaris First Contact Story Pack

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Bewertungen über Stellaris: First Contact Story Pack

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter