K4G BG 4 EN
 
 

Grand Theft Auto IV: The Complete Edition Kaufen

  • PC
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler



    Dieses Paket umfasst GTA IV und seine beiden Erweiterungen The Ballad of Gay Tony und The Lost and Damned. Die Geschichten spielen in Liberty City, einem New Yorker Vorbild.



    Die Welt ist in mehrere Inseln unterteilt: Broker (Brooklyn), Algonquin (Manhattan), Dukes (Queens), Bohan (Bronx) und Alderney (Jersey City).



    Das Spiel und seine Erweiterungen erzählen die Geschichte von drei verschiedenen Charakteren, deren Schicksale sich überschneiden.



    Grand Theft Auto IV



    Ein Einwanderer aus östlichen Ländern, Niko Bellic, schloss sich seinem Cousin Roman an, der ihm versprach, den amerikanischen Traum zu leben. Der Held wurde schnell desillusioniert, als er den Bankrott des Taxiunternehmens seines Cousins und den düsteren Ort, an dem er sich aufhält, entdeckt. Es wird noch schlimmer, da Roman in kriminelle Handlungen wie Betrug, Erpressung und einige andere verwickelt ist. Niko Bellic beginnt dann sein amerikanisches Abenteuer, indem er seinem Cousin hilft, aus der Klemme zu kommen. Mit der Zeit wird der Held seinen amerikanischen Traum nicht aus den Augen verlieren, auch wenn dies bedeutet, in Schwierigkeiten zu geraten.



    Die Verlorenen und Verdammten



    Die Geschichte spielt zur gleichen Zeit wie die Abenteuer von Niko Bellic. Die Atmosphäre ist jedoch völlig anders, weil Sie Teil einer Biker-Gang sind: die Verlorenen.

    Die Bande feiert die Rückkehr ihres Präsidenten Billy Grey, der gerade aus dem Gefängnis entlassen wurde. Johnny Klebitz, Vizepräsident des Clubs und Held des Abenteuers, ist gespalten zwischen seiner brüderlichen Liebe zu den Bandenmitgliedern und seiner Uneinigkeit mit den skrupellosen Entscheidungen von Billy Grey. Darüber hinaus gibt es einen Bandenkrieg gegen die Todesengel, und Johnnys Ex, Ashley, ist ein Junkie, der oft auf seine Hilfe angewiesen sein wird.

    Johnny Klebitz muss seine Werte mit denen seiner Bande in Einklang bringen. Im Laufe der Geschichte wird er immer wieder mit Dilemmata konfrontiert werden und seinen eigenen Weg wählen müssen.



    Diese Erweiterung enthält einige Neuerungen:



    - Gruppenradfahren, um Interaktionen zwischen den Mitgliedern des Clubs zu ermöglichen



    - Neue Minispiele: Kartenspiele und Armdrücken



    - Neue Fahrzeuge und Waffen



    - Neue Radio-Songs





    The Ballad of Gay Tony



    Diese zweite Erweiterung zeigt die Welt der Nachtclubs und der High Society. Du wirst als Luis Lopez, Partner von Tony Prince alias "Gay Tony", Prinz der Nacht, spielen. Gay Tony ist ein farbenfroher Charakter, der vollständig von seinen Emotionen beherrscht wird. Du wirst ihn ständig unterstützen und den Tag retten müssen. In dem Wunsch, seiner Mutter zu helfen, friedliche Tage zu leben, ist Luis zwischen der Nachtwelt und seinem traditionellen Familienleben hin- und hergerissen.



    Auch in dieser Erweiterung gibt es Neuerungen:



    -Neue Waffen



    - Basissprung für Nervenkitzel-Suchende



    - Trinkspiele



    - Rhythmusspiel: Entzünde die Tanzfläche



     

    Weiter lesen

    Besten preis für GTA 4 The Complete Edition

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Rockstar Social Club DRM herunterladen

    Bewertungen über Grand Theft Auto IV: The Complete Edition

    ACalibre
    ACalibre
    11.12.2023, 15:48auf dlcompare.es
    While the single player experience is amazingly good, with tense moments and tons of more lighthearted one, the core experience rely on the Multiplayer. With its high moddability and ease of access, GTA V has become a safe ground for Roleplaying, thanks to its vast open map as well, giving different flavour of experience all at a small price.
    Während die Einzelspieler-Erfahrung erstaunlich gut ist, mit spannenden Momenten und tonnenweise unbeschwerteren Momenten, liegt der Kern der Erfahrung im Multiplayer. Mit seiner hohen Modifizierbarkeit und dem einfachen Zugang ist GTA V zu einem sicheren Ort für Rollenspiele geworden, auch dank der riesigen offenen Karte, die verschiedene Erfahrungen zu einem kleinen Preis bietet.
    Kitten Chucklenugget
    Kitten Chucklenugget
    11.12.2023, 15:11auf dlcompare.com
    all the DLCs. prepare for nostalgia and the hardest GTA game you'll ever played
    alle DLCs. Bereiten Sie sich auf Nostalgie und das härteste GTA-Spiel vor, das Sie je gespielt haben
    • Technische Informationen

    • Offizielle website : GTA 4 Complete Edition
    • Kategorien : Action
    • Herausgeber : Take 2 Interactive
    • Entwickler : Rockstar Games
    • Mode(s) : Solo
    • Veröffentlichungsdatum : 16. April 2010
    • Systemanforderungen
    • Alterseinstufung
    • PEGI 18
    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter