Instant Gaming EU
 
 

Rome : Total War Kaufen

  • PC
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Rome: Total War ist ein Echtzeit-Strategiespiel, das von Creative Assembly entwickelt wurde. Das Spiel versetzt die Spieler in die Verantwortung für eine der antiken römischen Fraktionen und stellt sie vor die Aufgabe, diese zum Sieg zu führen.



    Im Kern kombiniert Rome: Total War die klassischen rundenbasierten Funktionen zum Aufbau von Imperien mit groß angelegten Echtzeit-Schlachten. Die Spieler müssen das Wachstum und die Expansion ihrer Stadt verwalten, Armeen rekrutieren und Gebäude errichten, die ihnen auf dem Schlachtfeld Vorteile verschaffen. So können die Spieler beispielsweise Mauern um Städte errichten, um sie schwerer erobern zu können, oder Schiffe für Seeinvasionen bauen.



    Die Spieler haben außerdem Zugang zu einer Vielzahl von Einheiten, die von leichter Infanterie über schwere Kavallerie bis hin zu Belagerungsmaschinen reichen. Diese Einheiten können mit verschiedenen Waffen und Rüstungen ausgestattet werden, um eine auf den Spielstil des Spielers zugeschnittene Armee zu erstellen. Darüber hinaus können verschiedene Kampfstrategien wie Flankenmanöver eingesetzt werden, um maximale Effektivität gegen die feindlichen Kräfte zu erzielen.



    Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Rome: Total War ein fesselndes Strategiespiel ist, das die Großartigkeit des antiken Roms einfängt und gleichzeitig strategisches Denken und taktische Kreativität erfordert, um in den epischen Schlachten erfolgreich zu sein. Mit seiner Kombination aus rundenbasiertem Management und groß angelegter Echtzeit-Kriegsführung wird es die Spieler sicher stundenlang unterhalten.

    Weiter lesen

    Besten preis für Rome : Total War

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Bewertungen über Rome : Total War

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter