Instant Gaming EU
 
 

Call of Duty 2020: Blackout-Modus könnte wieder zurückkehren

Call of Duty 2020: Blackout-Modus könnte wieder zurückkehren

Die Call of Duty-Serie wurde ursprünglich im 2003 veröffentlicht und hat sich im Laufe der Jahre zu einer der beliebtesten FPS-Lizenzen der Welt mit vielen Spielen entwickelt. Jedes Jahr wird der Serie eine neue Folge hinzugefügt, und da die Veröffentlichung von Modern Warfare im Herbst 2019 stattfand, scheint es Zeit zu sein, sich Gedanken darüber zu machen, was das neue Spiel für uns bereithält. Eigentlich ist der so genannte Call of Duty 2020 schon eine Weile länger ein heißes Thema, und der Grund dafür ist, dass es sich um eine neue Black Ops handeln wird.

In den letzten Monaten sind viele Informationen im Umlauf gewesen, und mit der Zeit scheint dieser neue Call of Duty Gestalt anzunehmen. Eine der wichtigsten Theorien ist, dass das Hauptthema des neuen Spiels der Kalte Krieg sein wird. Einige Spieler haben kürzlich in Warzone bemerkt, was ein neuer Hinweis zu sein scheint, der in diese Richtung geht, mit der Eröffnung von Bunkern im Spiel.

Aber eine weitere Information wurde heute beim nächsten Call of Duty bekannt gegeben, und es scheint, dass der in Black Ops 4 eingeführte Blackout-Modus zurückkehren wird. Natürlich ist noch nichts offiziell bestätigt worden, und all dies ist nur ein Gerücht.

 


Blackout versammelte eine Menge Spieler, als es veröffentlicht wurde, und wir fragen uns, was Activision tun wird, um seine Attraktivität aufrechtzuerhalten. Blackout war ein "Battle Royale" Modus, in dem die Spieler verschiedene ikonische Charaktere aus der Serie spielen konnten. Aber bei Warzone, das vor ein paar Monaten veröffentlicht wurde, ist es schwierig herauszufinden, ob es genug Platz für zwei Battle Royale-Spiele in der Call of Duty-Serie gibt, vor allem, da Warzone frei spielbar ist. Activision könnte uns jedoch überraschen, denn laut einem Tweet von Jeff Grubb, einem Journalisten von Venture Beat, der die Information enthüllt hat, wird Blackout "in der einen oder anderen Form" zurückkommen.

 

 

Wir werden abwarten müssen, um genau zu wissen, welche Form es annehmen wird und was der Inhalt des nächsten Call of Duty sein wird. Wir werden vielleicht schon sehr bald einige Antworten haben, denn es ist nicht ausgeschlossen, dass das Spiel während der Präsentation der Playstation 5, die morgen um 22 Uhr stattfinden wird, enthüllt wird.

  • Offizielle website : CoD Black Ops 4
  • Kategorien : First-Person Shooter
  • Herausgeber : Activision
  • Entwickler : Treyarch
  • Mode(s) : Solo, Multiplayer, Koop
  • Veröffentlichungsdatum : 12. Oktober 2018
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter