Eneba COM
 
 

Call of Duty: Black Ops 4 Update beinhaltet eine kostenlose Karte und mehr!

Call of Duty: Black Ops 4 Update beinhaltet eine kostenlose Karte und mehr!

Hier sind wir wieder mit einem weiteren Update für Call of Duty: Black Ops 4 auf Xbox One, PC und PS4. Der Titel erhält eine kostenlose Kartenvariante und einige neue Modi. Die neue Karte heißtArsenal Sandstorm, die mit Abstand schwierigste und komplexeste Karte im Spiel. Man könnte davon ausgehen, dass es sich um eine Version von Arsenal handelt, die von einem gefährlichen Wüstensturm übernommen wurde. Dieses Spiel steht allen Spielern kostenlos zur Verfügung. Ihr müsst schnell sein und euch gut an eure Umgebung anpassen. Denkt daran dass das Arsenal nur eine begrenzte hat, so dass ihr Angriffe aus kurzer Distanz durchführen müsst. Strategisiert gut und stellt sicher dass ihr durch die Monstrosität das diese wüste ist, kommt. PS4-Benutzer erhalten einen neuen Modus namens Deathmatch Domination, eine Mischung aus Deathmatch und Domination.

Laut dem Entwickler handelt es sich dabei um einen einzigartigen Modus für die Black Ops-Serie, in dem Teams Zielpunkte sammeln und Gegner töten, um ihre Punktzahl zu erhöhen. Deathmatch Domination ist zwar nicht für Xbox und PC verfügbar, aber ihr könnt jedoch mit Infected Spaß haben, das bisher nur für PS4 verfügbar war, aber jetzt auf allen Plattformen verfügbar ist. In dieser Karte rennen infizierte Spieler herum und versuchen die anderen Überlebenden mit ihrer Krankheit zu infizieren, wodurch sie auf ihre Seite fallen. Weitere wichtige Ergänzungen im Update sind die Balance-Verbesserungen und Stabilitätsverbesserungen. Es gibt auch ein paar Updates zum Waffen-Tuning, insbesondere Rampart und KN-57. Die Collapse-Zeit in der Alcatraz-Karte wurde verdoppelt und es gibt viele andere geringfügige Änderungen.

 

Call of Duty Black Ops 4

 

Der vollständige Patch ist hier verfügbar. Ihr könnt die besten Preise für Call of Duty: Black Ops 4 in unserem Preisvergleicher erhalten.

  • Offizielle website : CoD Black Ops 4
  • Kategorien : First-Person Shooter
  • Herausgeber : Activision
  • Entwickler : Treyarch
  • Mode(s) : Solo, Multiplayer, Koop
  • Veröffentlichungsdatum : 12. Oktober 2018
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter